Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Zabergäurenette
    Themenstarter

iPod Zubehör nicht für iPhone verwendbar

Da legt man sich das iPhone 3G in gutem Glauben zu, das Nano-Zubehör wie Belkin Tunecast und die Radio-Remote durch den gleichen Connector weiter benutzen zu können, aber nein alles Zubehör nötigt dem iPhone die lapidare aber finale Fehlermeldung ab, dass das Zubehör nicht für das iPhone verwendbar ist. Klasse!
    Ich denke mal, dass selbiges Zubehör auch schon nicht mit dem 2G zusammen funktionierte, so dass auch in Zukunft keine Softwareupdates die fehlende Kompatiblität nachrüsten werden.
    Oder liege ich da falsch?
    Momentan kann das iPhone aus meiner Sicht zwar mehr als je zuvor aber nichts richtig. Es sind alles nur Kompromisse.
    MBP Unibody i5 2.4 GHz & MacMini 2 GHz & iMac 27" C2D

inaktiv
    Mit dem 2G iPhone konnte man mehr anderes Zuebhör nutzen...
    Bsp:
    Ich habe mein 2G iPhone immer mit einem iPod-Kensington-Dock aufgeladen...
    Jetzt mit dem 3G iPhone geht das net mehr...

Kaiser Wilhelm
    apple sind halt geldgeier..

inaktiv
    Zitat Zitat von boe6ie Beitrag anzeigen
    apple sind halt geldgeier..
    Tzz...welches Weltunternehmen agiert denn schon nicht so?

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von uwe9
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    ... naja, Konsumenten-Freundlich is das net! Mußmer leider mit leben
    iMac 27" i5 2,66 GHz, 8GB RAM, Der Leu 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod Touch 4G 32 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Westbär
    Sorry das ich deine Beziehung mit Apple unterbreche, aber Apple ist das einzige "Weltunternehmen" welches in letzter Zeit vermehrt so agiert.

Uelzener Rambour Avatar von Swizz

Gegenfragen:

-Welches Unternehmen zwingt Drittanbieter von Zubehör, Chips in ihre Artikel einzubauen, damit "Billig-Anbieter" Zubehör nicht funktioniert? (Konkretes Problem: iPod Videokabel, es muss das originale, und sehr teure von Apple sein, die 3€ Alternative von Zuhause funktioniert nicht mehr)

-Welches Unternehmen verkauft mp3 Player ohne Netzteil?

-Bei welchem Handyunternehmen muss man Geld für Klingeltöne zahlen, obwohl man den Titel schon hat?

-Bei welchem PC Anbieter (Dell, Acer etc) kostet das RAM mehr wie das vierfache des Marktpreises?

- Bei meinem alten RAZR V3 war eine tolle Lederhülle dabei, beim wesentlich teureren iPhone gibts nur ein billiges Tüchlein?!

-Welches Unternehmen verlangt für grössere Softwareupdates für Mp3 Player (Touch-> 2.0 = 9.9$) ebenfalls Geld?

Sind diese Teile übrigens vergoldet? >>Dock Adapter<<<

Mir ist kein anderes Unternehmen bekannt dass so agiert. Sicher gibt es Ähnlichkeiten, nur ist Apple in diesem Bereich leider sehr extrem.(Sorry für den kleinen OT Einschub)

Alkmene Avatar von Joerg66
    Totaler Quatsch - mein Autoladegerät funktioniert an meinen beiden iPhones...... 1st Generation & 3G. Also!

Uelzener Rambour Avatar von Swizz
    Mein 25€ teurer Camera Connector leider nicht

Kaiser Wilhelm
    eben! Wie schon einige hier sage, Apple ist mit Abstand am dreistesten. Als ich meinen Ipod Touch bekommen habe und nur ein USB-Ladekabel dabei war, habe ich auch erstmal blöd geguckt.. und dann als ich sah, wie teuer es war noch mehr.
    nur weil ein apfel drauf ist, und das design vllt schick ist, ist sowas nicht gerechtfertigt.
    wenn man Itunes mit musicload vergleicht sieht mans doch auch... musicload ist vllt ein klein wenig teurer, dafür ist kein DRM drauf
    Und auch beim IPhone(1. gen)... wenn man schon son 2,5mm Stecker einbaut, warum dann verhindern, dass man andere Kopfhörer benutzen kann? In einem Iphone ist doch ein Ipod(=Mp3 player) integriert, also sollte man auch freie wahl auf Kopfhörer haben, aber Apple will natürlich nur, dass man ihre Materialien kauft.
    Ein Mac is ja im Schnitt auf teurer als ein pc, obqwohl man mit diesem OS X und so nicht so viel anstellen kann wie mit Windows, aber angeblich is das ja alles viel toller da...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte