Ergebnis 1 bis 10 von 17
- 16.09.2005, 22:24 #1oooooInaktiv
ipod will mich nicht hallo, ich hab nen problem: wenn ich den ipod anschließe is alles wie normal nur wenn ich dann auf das ding klicke is auch alles nwie normal nur kannich keinen title mehr anklicken (tittel erscheinen grau)!!!! warum?? und wie mach ich dat wiedeer weg?? acho und unten da wo steht wieviel platz ich noch auf dem ipod hab is ein kleines schwarzes schloss was sonst nicht dort war. bidde helft mir!! THX
- 16.09.2005, 22:32 #2
Re: ipod will mich nicht
Gruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)
- 16.09.2005, 22:41 #3oooooInaktiv
vielen Dank !!!!!
wir haben schon drei stunden ausprobiert!!!
alles umsonst!!!
- 16.09.2005, 22:44 #4
"Vielen Dank" mit vier Ausrufezeichen bedeutet, daß dir mein Tipp geholfen hat.
Zitat von ooooo
"Drei Stunden" mit nur drei Ausrufezeichen war nicht ganz so erfolgreich (stimmt also mein Tipp?)
"Alles umsonst" auch mit drei Ausrufezeichen. Was alles habt ihr probiert? Tut nun mein Tipp oder nicht? Hast du genau diese Einstellung?Gruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)
- 16.09.2005, 23:05 #5
wahrscheinlich läuft bei denen gerade party... und die kam nicht so richtig ins rollen, weil die ganze hip hop mucke noch nicht auf dem ipod war... und dann haben die sich eben einen mit alcopops gebrannt... und nu! jetzt geht's wieder und die fete ist im vollen gange...
danke, sin! wieder sind welche von der strasse runter...
Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de
- 16.09.2005, 23:07 #6
Ich helfe doch immer gerne
Zitat von jesfro
Gruß
Der Sin
- 17.09.2005, 00:04 #7knolleInaktiv
Also ich weiß nicht, ob man auf solche Anfragen überhaupt noch reagieren sollte. Wie hier zu sehen führt das eh zu nichts. Es können ja durchaus eine lockere Schreibweise oder mal regionspezifische Ausdrücke benutzt werden, aber eher, wenn man jemanden kennt, bzw. schon allgemein bekannt ist. Aber keinesfalls ein Chaos von durcheinandergewürfelten Worten, die auch noch falsch geschrieben werden.
Zitat von ooooo
Ich würde das eher in Zukunft ignorieren, insbesondere wenn sich jemand neu anmeldet.
Dann kann man sich auch vorstellen, daß solche Typen, die sich bei einer Firma bewerben, keine Ausbildung oder Anstellung kriegen.
Nee, nee wie soll das weitergehen. Weitere Ausführungen möchte ich mir hier sparen, das würde den Rahmen sprengen.
Gruß
knolle
- 17.09.2005, 00:11 #8
Nur so nebenbei: THX bedeutet nicht für jeden "Danke".
Zitat von ooooo
Kannst du mal einen Screenshot von diesem Schloß posten?Gruß
Der Sin
- 17.09.2005, 00:11 #9
also ich denke die freundliche nullnummer meint eigentlich.
Zitat von ooooo
Da er sich bedankt hat und sagte, dass jetzt alles geht, warum soll er dann wieder hier reinsehen, warum sich dann melden?
Zitat von ooooo
Locker bleiben, jesfro wird Recht haben.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
- 17.09.2005, 00:27 #10knolleInaktiv
Wenn dem so ist, sollte er sich auch so ausdrücken, daß jeder das versteht. Sonst müßte man dem Jungen mal klarmachen, wie man sich verständlich ausdrückt, da es sonst zu Mißverständnissen führen kann. Aber immer nur alles locker sehen, bringt's wirklich nicht.
Zitat von cws
Gruß
knolle