ipod: welche boxen???

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo, ich will mir ein portables boxensystem für meinen ipod holen. kann mir jemand ein gutes boxensystem empfehlen. habe bis jetzt was von "altec lansing", "jbl" und "bose" gefunden. zu welcher marke würdet ihr mir raten. danke für eure hilfe und grüsse manning
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kauf dir das BOSE Companion 3.
Das habe ich auch gerade bestellt.
Nicht billig aber was für ein Sound.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das ist aber nicht besonders portabel ;)

ich würde zum iPod Hi-Fi raten. ;)
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
ich habe auf Reisen immer die JBL on Tour oder JBL on Stage dabei.
Der Klang ist für das Hotelzimmer ausreichend und die Dinger lassen sich prima transportieren.

Gruß Toolman
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Über eBay hab ich mal welche von CAMAC für 15,00 gekauft und klingen auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich habe das Logitech MM50 und bin sehr zufrieden.

Für das Hotelzimmer reicht der Klang allemal und es ist eine Fernbedienung und eine Tasche dabei. Netzbetrieb und Akkubetrieb möglich. Und man kann es auch an die Stereoanlage anschließen. Und sogar an den Rechner. (... Mann, das kann viel wenn ich so drüber nachdenke :p)

Gruß
Daniel
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
danke für eure info. werde wohl die logitec nehmen. will ja nur hobbysound für unterwegs. die jbl hat wohl leider keine möglichkeit zum batteriebetrieb. also danke nochmals...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würde aber auf jeden Fall mit meinem iPod zum Händler gehen und den Sound testen. Du weißt ja ... Geschmäcker sind verschieden. ;)
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
da gibt es noch eines von hama. Das ist günstig und soll ganz gut klingen. Da zieht man die Lautsprecher so an den Seiten raus.

Sorry, genaueres oder einen link dazu weiß ich leider nicht.
 

MacPommes

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
29
Hallöchen Manning,

ich empfehle dir auch ein Probehören beim Apple Händler deines Vertrauens. Sehr empfehlen kann ich dir AltecLansing Lautsprecher.

Sehr transprotabel und 1a Sound, die Qualität ist sehr hochwertig.

Cheerz

MacPommes
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Die JBL on tour lassen sich sehr wohl mit Batterie betreiben, sie laufen sowohl über Strom als auch über Batterie. Der Klang ist nicht schlecht -zumindest für die Größe.

Gruß
Sumimacher
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
gibt es eigentlich vernünftige iPod Lautsprecher mit Radiofunktion?
Ich würd gern in meinem Schlafzimmer die Möglichkeit haben neben der iPod Musik auch normales Radio zu hören und ein extra Radiowecker will ich mir nicht anschaffen, wenn es das auch in einem Gerät gibt. Muss keine Bose Qualität haben (wäre aber schön) aber sollte auch nicht nach 10 Euro Grabbeltischradio klingen.
 

mackerziege

Gast
00001_2_01.jpg