Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: iPod Video?!

Morpherl
    Inaktiv

Achtung iPod Video?!

Hallo Leute!

Habe soeben im http://derstandard.at gelesen, dass Apple einen Video Player auf den Markt bringen will.
    Davon schon gehört?

Gebe mal eine Kopie des Artikels rein....

Quelle: http://derstandard.at

iPod Video im Landeanflug?
    Apple stellt kommende Woche ein neues Produkt vor - auch Update beim iTunes Musicstore erwartet

Der US-Computerhersteller Apple stellt in der kommenden Woche möglicherweise einen Player mit Video-Funktion vor. Apple hat für den 12. Oktober zur Präsentation eines neuen Produkts eingeladen. Um welches Produkt es sich handelt, teilte Apple aber nicht mit. Verschiedene Websites und Branchenkenner rechnen fix mit der Ankuft des neuen iPods.

AppleInsider zu folge soll der iPod Video dem iPod Photo ähneln, aber etwas dünner sein. Ein kleineres Clickwheel macht Platz für ein großes, hoch auflösendes Farbdisplay.

Update

Gleichzeitig mit dem Erscheinen des neue iPods wird auch ein Update von Apples iTunes Musicstore erwartet. Gerüchten zu folge soll es bei iTunes in Zukunft mehr Musikvideos und Kurzvideos geben.

"nano"

Erst Anfang September hatte Apple den "iPod nano" als Nachfolger für den "iPod Mini" vorgestellt und zudem ein iTunes-Handy in Kooperation mit dem Handy-Hersteller Motorola präsentiert. Das Unternehmen hat nach Angaben von Apple-Chef Steve Jobs bereits 22 Millionen seiner mobilen Player verkauft, darunter 6,2 Millionen im vergangenen Quartal.
    Wer hat davon schon gehört?

Johannes Böttner Avatar von Dante

Re: iPod Video?!

Genau, das erste "möglicherweise" ist wichtig, bisher ist nichts wirklich bekannt

AppleInsider sagt ja, ThinkSecret nein, BBC entfernt Artikel mit verräterischem Inhalt. Das einzige was klar ist: Apple stellt am 12. Oktober irgendetwas vor (Veranstaltungsort der gleiche, in dem vor einem Jahr der iPod photo vorgestellt wurde).
    Möglicherweise nur PowerMac/PowerBook-Updates, wobei das ein bisschen wenig wäre bei der Einladungskarte - Es sei denn, es wäre noch ein PB G5 oder irgendwas Intel-basiertes.

Jedenfalls hoffe ich zugegebenermaßen darauf, dass nächste Woche (endlich) der iPod 5G kommt. Auf Video kann ich verzichten, nur etwas kleiner dürfte er sein

Königsapfel Avatar von nilso

laut mehreren quellen wirds nächste woche nicht einen neuen ipod geben, da apple damit dem nano zu grosse konkurrenz machen würde. viel eher wird erwaret, dass es neue dual core powermacs und ev. pb updates sein werden... man wird sehen
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Querina Avatar von minbo

Eine spezielle Präsentation um vorzustellen, dass dass Powerbook jetzt 200 Schläge mehr kann? Das hoffe ich doch nicht...
    "Buh!"
    "Huh?!?"

Admin Avatar von jesfro

ich halte die veröffentlichung eines ipod video für sehr wahrscheinlich. in einem anderen thread hatte ich bereits angemerkt, dass die aktuelle special event einladung von apple wenig spielraum für andersartige produktnovitäten lässt...

aber trotzdem... nichts genaues weiss man nicht...
    Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
    Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
    Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
    Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de

Luxemburger Triumph Avatar von effzehn

Admin Avatar von jesfro

warten wir es mal ab...
    Jesper Frommherz | Apfeltalk Admin | Apfeltalk Designer
    Co-Geschäftsführer & Co-Gesellschafter | Apfeltalk GmbH
    Diplom Designer (Produktdesign, Mediendesign, Grafikdesign)
    Weitere Projekte: decoeur möbeldesign | tradesign GbR | Betonbank.de

Kinzui
    Inaktiv

ich wuerde mir ja [font='Times New Roman']pb updates wuensschen! Bitte lieber Weihnachtsmann![/font]

Schwabenkönig Avatar von yjnthaar

Da der Event an meinem Geburtstag kommt, wird bestimmt der Reisser. (Hoffentlich ned im negativen Sinne) Irgendwas mit iSs wirds schon zu tun ham.

Salve,
    Simon

Schöner von Nordhausen Avatar von slartibartfast

stimmt. wie wärs denn mit einem iPod AV iSs Special Edition... Das wird bestimmt der Verkaufsschlager...

Bei so einem sorgfältig ausgewähltem Datum kann es nur so sein... Warte mal ab, morgen ruft Steve an, und lädt dich persönlich ein, auf der Keynote die Besonderheiten des Video-Bloggens zu erklären.
    Oder hat er das schon gemacht, und das ist der Grund, warum du grad' keine Zeit hast, ein neues iSS-Episödchen zu produzieren, du musst noch an deiner Rede feilen...

Schön, solche Prominenz hier zu haben

Ooch, ich liebe dieses Apple-Event-Spekulatius. Fast wie in der Weihnachtszeit