welchen iPod haste denn?
Ich hab gehört, bei farbdisplay ipods soll das funktionieren. aber auch nur gehört.
ich hab nen sw 4g 20er und ich würd mir die funktion auch wünschen.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
- 16.09.2005, 08:38 #1
iPod und Compilations ich finde ja die möglichkeit ein Album als "Compilation" zu markieren sehr praktisch den da ich viele soundtracks u.ä. habe wurden bei meinem iTunes viele eigentlich unbekannte Interpreten in der Interpretenliste aufgeführt die jeweils nur einen Song hatten, durch den Compilation-Haken sind so über 300 Interpreten aus der Liste entfernt wurden. Dies dient natürlich sehr der Übersicht, dummerweise werden diese Einstellungen aber nich auf den iPod übernommen und gerade da wäre es mir eigentlich wichtig, doch auf dem iPod werden nach wie vor alle Interpreten angezeigt. Ich habe den iPod auch schon komplett gelöscht, doch leider brachte das auch nichts.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Compilations wie in iTunes unter dem Interpreten "Compilations" zu führen und nicht jeden einzelnen Interpreten aufzulisten?Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
5 Euro Gutschein Computeruniverse.de Neukundengutschein: FWWQ4C4 (50Euro MBW)
- 17.09.2005, 04:46 #2lowInaktiv
Re: iPod und Compilations
- 17.09.2005, 07:11 #3Gala
Du kannst die Option Compilations auf deinem Ipod aktivieren, da hast du genau den Effekt, den du jetzt auch in ITunes hast.
G.
- 17.09.2005, 12:00 #4
@ low: Ich habe den gleichen wie du, 4.Gen 20GB SW
@ Gereon: wo finde ich diese option, ich dachte ja auch das es evtl so wie für iTunes erst aktiviert werden muss.Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
- 17.09.2005, 12:46 #5cableInaktiv
Also mein iPod Foto kann Compilations "verwalten", soweit ich weiß können das nur die Modelle mit Farbdisplay. Bei meinem iPod ist unter Einstellungen ein Punkt Compilations Ein/Aus.
So long,
Cable
- 18.09.2005, 14:44 #6Gala
Hi!
Zitat von dark-hawk
Bin jetzt gerade nicht in der Nähe von meinem IPod, aber ich meine es ist irgendwo unter Einstellungen. Ich schaue gleich nach, wenn ich wieder aus dem Büro zurück bin.
G.
- 18.09.2005, 15:01 #7Schöner von Nordhausen
afaik ist das bei den S/W modellen nicht möglich.
Ich hatte nämlich einen. Mein neuer nano kann das aber ebenso wie der photo_____________
MacBook Alu 2.0GHz
iPod nano 4G 8GB schwarz
Playstation 3
- 18.09.2005, 16:52 #8
Sorry, aber was sind Compilations??
*ja, ich bin zu bequem um danach zu googeln*[SIGPIC][/SIGPIC]
- 18.09.2005, 16:54 #9
sowas wie z.b. "Bravohits 265" sind compilations, cd's auf denen in der regel mehr als ein interpret zu finden ist.
Zitat von messia04 Never ask a man what kind of computer he drives. If its a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
- 18.09.2005, 16:56 #10
Compilations = CD mit verschiedenen Interpreten. Meist Sampler oder Soundtracks.
Was? Zu faul zum selber suchen? Für die ca. 80 Tastenschläge für deinen Beitrag hätte man locker nach "Compilation" googlen können. Fauler Sa*k
Gruß
Der Sin
(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)