+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: iPod Touch hängt…

inaktiv GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter

trauern iPod Touch hängt…

Hallo,

ich wollte via ZiPhone 3.0 meinen iPod nochmals jailbreaken, da der Installer nicht mehr funktionierte. Jetzt hängt er.

Ich kann nichts tun, nicht mal in den recovery Mode komm ich (er zeigt kurz nach dem Anzeigen des Apple-Logos die weisse Schrift auf schwarzem Hintergrund, danach lädt er ein Bild von ZiPhone, welches sagt: "Installing Base Apps…" und dort hängt er. Nichts wird mehr erkannt. Kann man da noch etwas tun, oder muss ich ihn einschicken?

Bin echt verzeifelt!

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Das Problem wird sein, dass du ihn so nicht einschicken kannst, bzw. dass Apple die Garantieleistung ablehnen wird.

Ich hoffe, dass du ihn wieder hinkriegst. Wenn ja, dann nimm ziPhone 2.6 oder am besten gleich Pwnage. ziPhone 3.0 ist doch recht buggy...

Wie versuchst du denn in den Restore-Modus zu kommen?

Grüsse, Steven

PS: Ich wohne auch in der Nähe von Zürich. Wenn du willst kannst du mich diesbezüglich auch gerne via MSN kontaktieren.
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

Alkmene hottuna ist auf einem guten Weg Avatar von hottuna
    Wo willste den denn hinschicken,wenn der gehackt ist? Wiederherstellen mit i Tunes geht nicht??

Prinzenapfel DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von DesperateApfel
    das wäre jetzt auch meine antwort gewesen, itunes und wiederherstellen...gab gestern erst wieder nen thread dazu, mit welchen lustigen tastenkombinationen man das wieder hinbiegen kann...sufu?

Wir machen auch Flyer

inaktiv GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter GunBound beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter
    Aber einschicken kann ich ihn doch, ich müsste einfach für die Reparatur bezahlen, oder?

Und Tools wie PWNage kann ich ja nicht brauchen, wenn der iPod nicht mal so weit kommt, dass er vom Mac angezeigt werden kann!

Bin echt verzweifelt!

Hier noch ein Bild, bei dem der iPod hängt:

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Zitat Zitat von GunBound Beitrag anzeigen
    Aber einschicken kann ich ihn doch, ich müsste einfach für die Reparatur bezahlen, oder?

Und Tools wie PWNage kann ich ja nicht brauchen, wenn der iPod nicht mal so weit kommt, dass er vom Mac angezeigt werden kann!

Hier
    Jo, einschicken kannst du ihn schon, aber dann würde ich mir vorher einen genauen Kostenvoranschlag einholen lassen. Das könnte nämlich teuer werden, je nachdem was die dann machen...

Grüsse, Steven
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Jo, einschicken kannst du ihn schon, aber dann würde ich mir vorher einen genauen Kostenvoranschlag einholen lassen. Das könnte nämlich teuer werden, je nachdem was die dann machen...

Grüsse, Steven
    Ja, das mache ich, und wenn es zu teuer wird, verkauf ich meinen iPod für ein paar Zerquetschte und hol mir ein iPhone…

Wilstedter Apfel iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend iPhreaky wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von iPhreaky
    Ich kann nicht glauben, das der komplett gebricked ist...wäre der erste iPod, von dem ich etwas derartiges höre...

Hast du schon alles versucht (z.B. mit ZiPhone 2.6 erneut jailbreaken? Oder geht das nicht?)?

Prinzenapfel DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte DesperateApfel hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von DesperateApfel
    lass ihn erstmal etwas liegen, wenns du den jailbreak mit nem älteren ziphone nochmal probiert hast...bei manchen ipods geht nach einem tag oder so plötzlich alles wieder...das ist technik...unberechenbar...aber ich hab auch noch nie von einem ipod touch gehört, der beim jailbreak wirklich "draufgegangen" ist...wird schon...viel glück...

Wir machen auch Flyer

Zitat Zitat von DesperateApfel Beitrag anzeigen
    lass ihn erstmal etwas liegen, wenns du den jailbreak mit nem älteren ziphone nochmal probiert hast...bei manchen ipods geht nach einem tag oder so plötzlich alles wieder...das ist technik...unberechenbar...aber ich hab auch noch nie von einem ipod touch gehört, der beim jailbreak wirklich "draufgegangen" ist...wird schon...viel glück...
    Aber ich kann gar nicht erst jailbreaken! Der iTouch wird einfach nicht erkannt vom Mac, auch nicht von ZiPhone. Er bleibt einfach beim oben gezeigten Bild hängen! Ich lass ihn jetzt einfach mal so und warte, bis die Batterie leer ist, auch wenn das wahrscheinlich nix bringt… Aber trotzdem danke!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte