• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch als Festplatte aktivieren

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Guten Abend,

könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich meinen iPod Touch (32GB, 2.Generation) als Festplatte aktivieren kann? Über WLAN würde das zwar gehen, aber mein iPod ist nicht im Router eingetragen. (Für den Router habe ich kein Passwort.)

Gruß Dosenhasser

P.S. Ich habe schon das DiskAid getetstet, weiss aber nicht, wo ich die Dateien hinkopieren soll.
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Mit dem Programm FileAid und DiskAid funktioniert es. Die Geschwindigkeit ist aber nicht die beste.
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
entweder mit DiskAid einen eigenen Ordner erstellen, ist aber nicht so optimal wegen der Geschwindigkeit und dann kannst du ihn auch nicht als mobile nehmen, oder ein Pogramm aus den Appstore z.B. Airshare und dann über eine AdHoc verbindung.
 

Pati

Idared
Registriert
09.01.10
Beiträge
24
Jailbreak

Braucht man für fileaid den jailbreak??