Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Alkmene
    So, jetzt habe ich auch mal die Videos getestet.
    Zuerst hatte ich das Video von gestern, welches viele und lange Aussetzer hatte, nochmals auf dem iPhone angeschaut. Wieder die gleichen Aussetzer an den gleichen Stellen des Videos. Die Aussetzer kommen auch nicht periodisch vor sondern sporadisch vor. Im iTunes lief aber das selbe Video ohne Probleme.
    Nun habe ich das gleiche Video wieder über iTunes auf dem anderen Rechner runtergeladen und auch über den andern Rechner auf mein iPhone kopiert. Danach habe ich das Video nochmals auf dem iPhone angeschaut und siehe da: keine Ruckler, Aussetzer o.ä.
    Daher muss es wohl einen Fehler bei der Übertragung vom iTunes auf das iPhone geben.
    Leider komme ich erst nächste Woche wieder an den ersten Rechner ran, wo ich einige Test machen werde. (Firewall, Virenscanner, Hintergrundprozesse etc...)
    Bis dahin würde ich mich über Kommentare freuen!

Ciao!
    roborosti

Zehendlieber
    Moin!

Mit welchen Windows-Versionen (auf den unterschiedlichen Rechnern) arbeitest du?

MfG
    MrFX
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien
    |AMD&Intel|Nikon_CP_5700|SONY_DCR-VX1000E|iPod_Touch_2G@3.1.2|Vodafone_845@Android|

Alkmene
    Der Rechner, mit dem es Aussetzer gab, Arbeitet mit Windows 7 Professional; der Rechner mit dem alles funktioniert Arbeitet mit Windows 7 Starter (ist ein Netbook).

Zehendlieber
    Moin!

Hab ich mir fast gedacht... ist die W7 Prof. 'ne 64-Bit-Version?
    Habe über ähnliche Symptome schon gelesen, immer im Zusammenhang mit W7 und 64 Bit.
    Leider habe ich auch noch keine Lösung gesehen.

MfG
    MrFX
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien
    |AMD&Intel|Nikon_CP_5700|SONY_DCR-VX1000E|iPod_Touch_2G@3.1.2|Vodafone_845@Android|

Alkmene
    Hallo,

es sind aber leider beides 32 Bit Versionen von Windows 7.
    Ich vermute, dass es an meinem Rechner liegt. Ich habe alle USB-Ports belegt. Das iPhone ist zwar ohne Hub direkt an einem Port angeschlossen, aber ich denke mal das der Bus trotzdem ausgelastet ist und es dadurch vielleicht zu den Aussetzern kommt. Allerdings funktioniert es ja bei meinem iPod shuffle ja auch ohne Aussetzer...

Alkmene
    Nur falls es noch irgendwen interessiert.
    Es liegt/lag bei mir an ZoneAlarm.
    Einfach ausschalten und schon klappt es wunderbar mit der Musik, den Videos sowie den Firmware-Updates!

VG
    It's not a trick, it's a bug
    ----- ----- ----- ----- -----
    iPhone 4S 16 GB | iPhone 4 16 GB | iPad 2 16 GB | Apple TV (3.Gen.)

Querina Avatar von MacSharky
    Wenn keiner das Problem hat bis jetzt, kann auch keiner helfen. Hab von diesem Problem auch jetzt zum erstenmal davon gehört. Hab das bei meinen Pods noch nie gehabt.
    MacBook Pro 13" late 2010, 2.4GHz, 4GB RAM - OS X Snow Leopard / MacBook Pro 15" late 2011, 2,2GHz 8GB RAM - OS X Lion / iMAC 27" CORE i5 3200 Superdrive, 8 GB RAM - OS X SL/win7 / iPod Touch 4G, 32GB

Alkmene
    Daher hab ich ja meine "Lösung" hier geschildert. Somit kann es ja Anderen, die evtl. das Gleiche oder ähnliche Probleme haben, eine Hilfe sein.
    It's not a trick, it's a bug
    ----- ----- ----- ----- -----
    iPhone 4S 16 GB | iPhone 4 16 GB | iPad 2 16 GB | Apple TV (3.Gen.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12