Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Granny Smith
    Themenstarter

Achtung iPod Touch 4g: Apps Stürzen ab

Hallo,
    bei meinem Ipod Touch 4g generation 2011-2012 mit 32gb Stürzen einige spiele immer ab.
    Dies Trifft haubtsächlich bei Phönix HD und Jetpack Joyride auf. Eigentlich müssten sie ja auf dem ipod funktionieren da es kein neueres Gerät gibt und es bei freunden sogar auf älteren iPod´s und iPhones funktioniert.
    Der Speicher ist ca. zur hälfte belegt und auch wenn ich die im Hintergrund geöffneten Apps schließe stürzen sie trotzdem ab.

Ich sage schon mal Danke im vorraus

Granny Smith
    Themenstarter

ach ja der iPod ist nicht gejailbreakt

Carola Avatar von Y__S
    Das liegt hin und wieder mal an den Apps selber - Einfach mal das nächste Update abwarten - Dann gibt sich das wieder

"I wish developing great products was as easy as writing a check. If that was the case, Microsoft would have great products"

Granny Smith
    Themenstarter

ja kann gut sein allerdings dauert es bei einigen apps sehr lange bis mal ein neues update raus kommt und bei den anderen gehts ja.
    Daher würde ich gerne wissen ob man das Problem eventuell anders lösen kann.

Carola Avatar von Y__S
    Hast du den iPod schonmal neugestartet ? Das wäre das einzige was mir jetzt noch einfallen würde - Eventuell auch einfach das Spiel nochmal laden

"I wish developing great products was as easy as writing a check. If that was the case, Microsoft would have great products"

Granny Smith
    Themenstarter

ok danke das hat geholfen^^
    naja manchmal muss man halt mal ein bisschen um die ecke denken

Stichworte