+ Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
    Granny Smith Avatar von ilovemeyou
    Für mich ist es nicht so wichtig das er eine Kamera hat, aber ich denke es schon. Mir wäre es egal ob er jetzt die Kamera vom 3GS hat oder nicht, da ich 1. eine Digitalkamera habe und 2. habe ich ein Handy mit einer sehr guten Kamera. Aber ich finde es dumm wenn es dann 350€ kostet nur wegen einer Kamera. Also ich werde ihn nur kaufen wenn er nicht über 260€ kostet.

Pomme Etrangle
    Steve hat ja gesagt, die Kamera würde den iPod touch teurer machen, deswegen wurde sie weggelassen.

Granny Smith Avatar von ilovemeyou
    Also mir geht es eigentlich um die Apps und um die Grafik bei den Apps und ich will auch Filme drauf schauen darum geht es mir mehr um die verbesserung des Displays beim IPod. Eine Kamera brauch ich nich, weil ich immer mein Handy dabei hab (Handy+IPod=billiger als IPhone)

Ontario
    ich könnte mir aber gut vorstellen, dass apple den ipod touch bald nichtmehr weiterentwickelt bzw aus dem sortiment nimmt.

ich kanns nich richtig begründen aber ich denk auf keinenfall dass der neue ipod touch ans neue iphone angelehtn wird bzw auch den a4 prozessor bekommt bzw ein retina display, das würde ihn einfach zu teuer machen. das kommt denk ich wenndann erst nächstes jahr.
    wenn das iphone schon 50€ teurer geworden ist,....... bei gleicher speicherkapazität.....

Tydemans Early Worcester
    Naja, Apple übertreibt auch; die Komponenten den iPhones 4 kosten nur ca. 140€ !!!

Also ich denke schon, das er ein Retina und ne Cam bekommt !

Kalterer Böhmer
    Zitat Zitat von derFreak6995 Beitrag anzeigen
    Naja, Apple übertreibt auch; die Komponenten den iPhones 4 kosten nur ca. 140€ !!!

Also ich denke schon, das er ein Retina und ne Cam bekommt !
    Ohne Produktionskosten, ohne Entwicklungskosten, ohne Vertriebskosten... usw...

das 3GS lag übrigens bei 110$

Braeburn
    Hi Leute,
    Hier gibt´s was interessantes. Der neue Touch soll dementsprechend eine 2-Megapixel-Kamera haben. Ich denke aber ,trotz diesem Artikel, dass er ein etwas verämdertes Design und ein neues Display bekommt. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 250 € für 8gb, 350 für 32 gb und 450 für 64 gb.

MfG

Tydemans Early Worcester
    link geht nicht

Kleiner Weinapfel Avatar von iNik
    Link geht leider nich..
    iMac 21.5", 3,06 GHz i3, 4 GB RAM, 500 GB HDD, ATI Radeon HD 4670, Mac OS X 10.7.2
    iPad 2 Black, 16 GB WiFi, iOS 5.0.1
    iPhone 4 Black, 16 GB, iOS 5.0.1 Unlocked ab Werk
    iPhone 3G Black, 16 GB, iOS 4.2.1, Unlocked ab Werk, Apple TV 2G, iOS 4.4 - Game Center: iNik

inaktiv
    Zitat Zitat von Jake1234 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Hier gibt´s was interessantes. Der neue Touch soll dementsprechend eine 2-Megapixel-Kamera haben. Ich denke aber ,trotz diesem Artikel, dass er ein etwas verämdertes Design und ein neues Display bekommt. Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 250 € für 8gb, 350 für 32 gb und 450 für 64 gb.

MfG
    Wenn das deine Preisvorstellungen sind, dann frag ich mich wer dann bei 64Gig nicht noch 200 Euro drauflegt und sich gleich ein iPhone kauft.
    Bei solchen Preisen wäre ich ganz sicher kein potentieller Käufer von so einem Gerät. Retina hin oder her.