+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: iPod Touch 1.Generation oder 2.Generation

Golden Delicious Mactalk ist auf einem guten Weg

iPod Touch 1.Generation oder 2.Generation

Hallo,

kann ich ganz schnell einen iPod Touch 1G oder 2G ganz schnell unterscheiden? Steht auf den Geräten auf der Rückseite 1G oder 2G drauf?

Grüße

Golden Delicious Meiki ist auf einem guten Weg
    hi leute ich weiss ob das hier rein passt, zu diesem link ist das der ipod touch 2g
    wieso so billig....was ist daran anders ??
    http://store.apple.com/de/product/FA...se-DE#overview

Transparent von Croncels fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt Avatar von fufL
    refurbished, d.h. er ist nicht neu sondern eben "generalüberholt" wie es schon dortsteht
    Meines Wissens sind das Geräte, die zurückgeschickt wurden oder sowas..
     iPhone 4 - 16GB - schwarz
     MacBook Pro 15" - Jun 2009 - 2,66 GHz - 4GB Ram - 320 GB mit 7200 U/min

Alkmene Moremore ist auf einem guten Weg
    Generalüberholte Geräte sind nichts anderes als Geräte, die innerhalb des 2 Wochen Rückgaberechts zurück geschickt wurden oder aus Garantiefällen wegen vielleicht einem sehr kleinen Schaden oder so von Apple zurückgenommen wurden, diese Schäden wurden dann, falls es so war, aber so behoben das die Produkte wieder vollfunktionstüchtig sind und diese Geräte sehen von außen auch immer aus wie neu. Deshalb gibt Apple darauf auch die volle 1 Jahr Garantiezeit.
    Der bei dem Link ist so wie er für mich aussieht noch einer aus der ersten Generation...generell sieht man das ganz leicht daran, dass der neue vorallem hinten gewölbt ist und nicht so gerade und der neue hat einen Lautstärke-wippschalter an der Seite und der neue hat ums Display einen Edelstahlrahmen beim alten ists irgendwas anderes, auf jeden Fall glänzts da nich so...

James Grieve Berndi wird früher oder später berühmt Berndi wird früher oder später berühmt Berndi wird früher oder später berühmt Avatar von Berndi
    Zitat Zitat von Mactalk Beitrag anzeigen
    Hallo,

kann ich ganz schnell einen iPod Touch 1G oder 2G ganz schnell unterscheiden? Steht auf den Geräten auf der Rückseite 1G oder 2G drauf?

Grüße
    Der G2 hat auf der Seite einen Schalter um die Lautstärke zu regeln, der G1 hat keinen.

inaktiv 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Naja und wenn man sich die beiden Modelle mal von vorne anschaut, dann fällt auf, dass der 1G (links) einen grauen (oder auf jeden Fall dunkleren) und der 2G (rechts) einen silbernen Rand hat!
    Angehängte Grafiken

würde es sich lohnen so ein teil zu kaufen (nur wenns die 2g ist)
    oder lieber neu ??
    lg Meiki

inaktiv 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte 92Phips erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Zitat Zitat von Meiki Beitrag anzeigen
    würde es sich lohnen so ein teil zu kaufen (nur wenns die 2g ist)
    oder lieber neu ??
    lg Meiki
    Na wenn du die Generalüberholten meinst: ja ich denke schon, weil sie sind ja im Grunde "fast" neu!

Alkmene Moremore ist auf einem guten Weg
    Also musst du wissen, die generalüberholten sind also wirklich wie neu und mit voller Garantie...der aktuelle wäre der hier, nicht der den du in deinem link hattest, für 169 Euro generalüberholt mit 8GB.
    Ganz neu bekommst du das ganze hier z.B. was eines der billigsten Angebote ist, wie ich finde für 188 Euro mit 8 GB. Also musst du dir überlegen...aber ich würde den generalüberholten nehmen. Für die gesparten euros kannst noch ne Tasche oder so kaufen.

könntet ihr mir vll erklären wie ich das kaufen kann ??
    währe nett da ich mich nicht so damit auskenne

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte