+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iPod touch 1.Generation App Problem

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen

iPod touch 1.Generation App Problem

Hi Folks,
    seit ca. 2 Tagen wurmt mich mein iTouch :
    Immer wenn ich ihn einschalte, zeigt mir der App-Store drei Updates an.
    Immer die drei gleichen Updates.
    Im Folgenden sind es Palringo, Pocket God und WhatTheFont.
    Und obwohl ich diese Updates immer wieder installiere, den iPod neustarte oder gar resete,
    die Updates erscheinen immer wieder.
    Auch ein Sync über iTunes lässt das "Problem" nicht verschwinden.

Weiß einer von euch Rat?

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Benutz mal die Suche!

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von yoshi007 Beitrag anzeigen
    Benutz mal die Suche!
    Super Antwort Fanboy,wo wäre man nur ohne solch qualifizierte Kommentare?
    Als ob dies vielleicht nicht schon geschehen wäre.

Golden Delicious emrox ist auf einem guten Weg Avatar von emrox
    ein freundlicher Ton wäre von Vorteil.

Golden Noble Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Bananenbieger
    Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone (2G, FW 2.2.1). Bei mir sind es sogar 6 Apps, die im Update-Menü immer wieder auftauchen.
    Ein Klick auf "Alle aktualisieren" läd sie dann auch brav immer wieder neu herunter. Einzeln lassen sich die "Updates" nicht installieren, da der Installieren-Button "installiert" zeigt und sich nicht anklicken lässt.

Sehr merkwürdige Sache.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Off-Topic

Zitat Zitat von emrox Beitrag anzeigen
    ein freundlicher Ton wäre von Vorteil.
    Wäre er in der Tat.Aber ich kann auf eine ordentliche Frage ebenso eine ordentliche Abtwort verlangen.Benutze die SuFu ist zu platt.
    So, das wars zu dem Thema,back to Topic!

+ Antworten