• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Steuerung am Fernseher

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Cooles Teil.

Gibts aber schon eine Zeit lang. Hab ich sogar mal hier irgendwo gelesn.
Trotzdem danke für die Info ;)

MfG Matthias
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab jetzt mal ne E-Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob ein Euro-AC-Stecker auch dabei ist und ob das Cover auch am Fernseher angezeigt wird.
Wenn beides ja, dann kauf ichs mir. Danke einstweilen für den Tipp.

Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nun ja. Das Ding wäre ja Spitze. Aber:

1. Das Cover wird nicht am Fernseher angezeigt, während ein Lied spielt.
(Naja, damit könnte ich leben)
2. Ein Netzkabel für Europa ist noch nicht verfügbar. Eine UK Version (mit EU Stecker) ist geplant, kommt aber nicht vor Juli (wahrscheinlich Mitte Juli) in den Handel. Man könnte natürlich einen Adapter für den US-Stecker kaufen (wurde mir geraten), aber das ist wohl eher eine nicht so elegante Lösung.o_O
(Alle Angaben lt. Mail des Anbieters)

Ich glaub, ich schaus mir im Juli nochmal an und entscheide mich dann.

Lieben Gruß
Daniel