Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Granny Smith
    Themenstarter

iPod-Speicher wird beim synchroniesieren voll

Hallo,
    mein Freund wollte seinen iPod mit einem anderen iTunes synchronisieren, der PC hat dann angefangen zu synchronisieren und aufeinmal hatte er auf dem Speicher "Andere" über 10gb. Anfangs waren das nichteinmal annähernd soviel.
    Kann mir einer sgaen wie er den Müll wieder wegbekommt?
    Anderes Problem: Er kann keine Musik von iTunes auf den iPod ziehen, liegt daran dass sein iPod noch nicht logisch mit der Mediathek verbunden ist. Ich hab des erst letztens mit meinem iPohone auch gehabt weiß aber nichtmehr wie ich es damals hinbekommen hab.

Danke im voraus

Johannes Böttner Avatar von iNik
    Man kann nur mit einer Mediathek synchroniesieren, wie du schon richtig gesagt hast. Man muss sonst alles löschen lassen und es dann mit der eigenen Mediathek synchronisieren.
    iMac 21.5", 3,06 GHz i3, 12 GB RAM, 500 GB HDD, ATI Radeon HD 4670, Mac OS X 10.7.3
    iPad 2 Black, 16 GB WiFi, iOS 5.1
    iPhone 4 Black, 16 GB, iOS 5.1 Unlocked ab Werk
    iPhone 3G Black, 16 GB, iOS 4.2.1, Unlocked ab Werk, Apple TV 2G, iOS 5.0 - Game Center: iNik

Kaiser Wilhelm Avatar von blade37
    einfach Automatische Synchronisation deaktivieren und manuell auswählen, was du alles auf dem iPod haben willst

Idared Avatar von MacFanTastic
    Und falls bei freien Speicherplatz automatisch mit titeln Füllen angehakt ist, den Haken wegmachen