• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Songs auf Ibook kopieren

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich möchte meine ganzen Songs auf dem iBook haben ohne dass ich meinen iPod eingeschalten habe; also alle Songs mal auf das iBook kopieren und in die iTunes.
Da gibts doch ein Programm (hab ich mal gehabt als ich noch kein iBook hatte)kann mir jemand sagen wie das heisst?
Danke
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
genau und merken kann man sich das einfach, lies iTunes rückwärts = senuti
 

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Hehe danke;) hatte damals was anderes aber egal,...ist wahrscheinlich auch besser für Mac. Ja und da ich iBook Neuling bin weiss ich jetzt nicht was ich drücken kann, damit ich alle Songs auswählen kann,...hatte bei Windows immer CTRL + A gedrückt,...was muss ich nun drücken?
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Apfel+A = alle
@ apfelfreak
das wissen die Wenigsten
 

Soul Monkey

Gast
Das Programm iPodDisk ist auch recht nett, einfach iPod an das Book anschliessen, Programm starten und der Inhalt des iPods wird als zusätzliches Volume gemountet und man kann durch die Interpreten Ordner und Playlists browsen. Ist man dann fertig, einfach die iPodDisk auswerfen und fertig.
 

sk8hawk

Gast
für alle die mit windows kämpfen

hallo

bin ganz neu in der "iPod-szene" und habe das gleich problem gehabt. da ich windows user bin konnte ich mit den ganzen programmen die hier aufgeführt werden nicht viel anfangen, ich hab dann durch zufall ein plugin für den Mediaplayer winamp gefunden mit dem man den ipod mit dem gleichen funktionsumfang nutzen kann wie mit iTunes.
und mann kann sogar musik vom iPod auf den rechner kopieren.
also die besser alternative zu itunes wenn man nen windof-rechner hat.

MFG sk8hawk
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Wo hast du das Plug in her ? :D