Zurück   Apfeltalk > Trash > iPod & iTunes (Windows)

Antwort

Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.12.2008, 23:23   #1
Erdapfel

darling ist auf einem guten Weg
Ipod shuffle probleme mit sync

Hallo Leute bin neu hier und hab schon ein ziemlich heftiges problem und zwar ich habe meinen Ipod shuffle bei ebay verkauft ( weil ich mir einen Touch zugelegt habe ). heute hat mich der Typ der den Ipod gekauft angeschrieben und meinte:
zitat:
Hallo!
ich habe eine Frage zu dem iPod shuffle.
Ich habe itunes auf meinem Rechner installiert. Ich kann aber leider den ipod nicht synchronisieren. Jedesmal, wenn ich Lieder darauf geladen habe, werden sie automatisch wieder heruntergelöscht. Wie kann das sein, bzw. was mache ich falsch?

Kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen???
darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 23:25   #2
London Pepping

Benutzerbild von Samsas Traum

Samsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und Eierkuchen
Samsas Traum eine Nachricht über ICQ schicken Samsas Traum eine Nachricht über MSN schicken Samsas Traum eine Nachricht über Skype™ schicken
Typischer User der nicht weiß was "synchronisieren" ist denke ich mal. Erzähl den mal das er seine Lieder in iTunes lassen soll.
Samsas Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 23:28   #3
Erdapfel

darling ist auf einem guten Weg
Vielen dank für die schnelle antwort
Bin leider auch ein ziemlicher noob was itunes angeht
wie kann ich ihm am besten klatr machen wie er die lieder auf den ipod drauf lädt?
darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2008, 23:32   #4
London Pepping

Benutzerbild von Samsas Traum

Samsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und EierkuchenSamsas Traum verteilt Friede. Freude und Eierkuchen
Samsas Traum eine Nachricht über ICQ schicken Samsas Traum eine Nachricht über MSN schicken Samsas Traum eine Nachricht über Skype™ schicken
Entweder erklärste ihm was synchronisieren ist, oder sagst ihm das er in den iPod Einstellungen einstellen soll das er das Teil "Manuell Verwalten" soll.
Samsas Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
isch abe eine eipott

Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht