|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erdapfel
![]() |
Ipod shuffle probleme mit sync
Hallo Leute bin neu hier und hab schon ein ziemlich heftiges problem und zwar ich habe meinen Ipod shuffle bei ebay verkauft ( weil ich mir einen Touch zugelegt habe ). heute hat mich der Typ der den Ipod gekauft angeschrieben und meinte:
zitat: Hallo! ich habe eine Frage zu dem iPod shuffle. Ich habe itunes auf meinem Rechner installiert. Ich kann aber leider den ipod nicht synchronisieren. Jedesmal, wenn ich Lieder darauf geladen habe, werden sie automatisch wieder heruntergelöscht. Wie kann das sein, bzw. was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand bei diesem problem helfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
London Pepping
|
Typischer User der nicht weiß was "synchronisieren" ist denke ich mal. Erzähl den mal das er seine Lieder in iTunes lassen soll.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erdapfel
![]() |
Vielen dank für die schnelle antwort
![]() Bin leider auch ein ziemlicher noob was itunes angeht wie kann ich ihm am besten klatr machen wie er die lieder auf den ipod drauf lädt? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
London Pepping
|
Entweder erklärste ihm was synchronisieren ist, oder sagst ihm das er in den iPod Einstellungen einstellen soll das er das Teil "Manuell Verwalten" soll.
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| isch abe eine eipott |
| Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|