Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    epe
    Inaktiv

iPod nano vs iPod mini vs iPod vs shuffle

Hi!
    Bei welchem iPod findet ihr welchen vorteil!? Welcher ist euer fav. ? Was fidet ihr dumm!?
    mfg
    epe

Ribston Pepping

Re: iPod nano vs iPod mini vs iPod vs shuffle

Favorit von allen:
    Der Nano. Kaum größer als der Shuffle (und sogar flacher), mehr Speicherplatz und Display.
    Doof: Kratzanfälligkeit, kein echter USB-Anschluss, kein Shuffle in Wiedergabelisten...
    Der Mini hat Festplatte und ist zu schwer.

epe
    Inaktiv

ich sehe gerade in deiner foto gallerie das dein nano von hinten schwarz ist , seh ich richtig oder ist da ein unterschied von 2gb zu 4 gb??? wird es denn auch so click holder taschen für den nano geben?
    €: http://www.zeitgrund.de/gallery/ipod/PICT7089

Goldparmäne Avatar von Steckepferd

Traurig aber wahr:

nachdem ich nun den nano seit einer Woche oder so habe, vermisse ich den shuffle schon sehr. Ich sagte meiner Freundin: "Komm gib mir den Shuffle wieder zurück (habe ihn ihr geschenkt) und sie sagte: neeeeee, will Deinen blöden nano nicht, will den shuffle behalten"

Es ist echt wahnsinn, aber irgendwie tut der nano es einfach nicht. Für hochmobile Menschen wie mich sollte das Ding mehr aushalten, diverse Quetschungen in Hosentaschen oder Rucksäcken, Kratzer etc. Mit dem Shuffle absolut kein Problem!!!

Dann die Tonqualität. Komme mir vom nano irgendwie ver"äppelt" vor. Der Shuffle hat es mehr gebracht. Bedienung: für mich der alles mit einem kurzen Handgriff machen will war der Shuffle besser.

Was hält mich eigentlich noch am nano?? Zum einen meine Freundin, die mir meinen Shuffle verweigert und zum anderen hoffe ich auf eine gute Schutzfolie und dass ich mich daran gewöhne.

Gruß

Königsapfel Avatar von nilso

mein favorit ist der nano. habe ihn nun seit bald 3 wochen und bin immer noch absolut happy. den shuffle habe ich gestern verkauft. geniales teil der nano!
    "they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
    - calvin and hobbes

Pomme d'or Avatar von Randfee

nano!

Ich will ein Display!
    Die Bedenken, die hier geaeußert wurden kann ich nur in einem Punkt teilen: Wenn man ein Display hat faellt einem auch schnell auf, wie kratzanfaellig die dinger sind. Einfach Displayschutzfolie drauf, fertig.
    Natuerlich kann der Nano shuffeln, auch in Playlists. Der Nano kann alles, was der dickste iPod auch kann, außer Fotos auf einem TV darstellen (sonstwas vergessen?).
    Tonqualitaet: Die ist mindestens genausogut wie bei jedem bisherigen iPod. Manche denken, der Bass sei staerker, ich weiss es nicht, ich finde den Ton gut (zieht mal ordentliche Kopfhoerer an!).
    mad scientist

Ribston Pepping

Zitat Zitat von epe
    ich sehe gerade in deiner foto gallerie das dein nano von hinten schwarz ist
    Nein er ist aus Metall, spiegelnd. Sieht nur auf dem Foto so aus.

Natuerlich kann der Nano shuffeln, auch in Playlists.
    Wie denn?

Pomme d'or Avatar von Randfee

Zitat Zitat von jottlieb
    Wie denn?
    settings > shuffle (so lange klicken wie man will, songs, alben oder aus)

das geht bei mir, was sollte das shuffle sonst machen?
    mad scientist

Ribston Pepping

Zitat Zitat von Randfee
    settings > shuffle (so lange klicken wie man will, songs, alben oder aus)
    Als Dauereinstellung nützt mir das nichts.
    Das ist genauso wie beim EQ: Nervig zu bedienen weil im Menü vergraben und nicht direkt erreichbar.

Goldparmäne Avatar von Steckepferd

Also das stimmt mal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte