Also da würde ich glaube ich auch bei Apple anrufen. Dafür sind 250 € einfach viel zu viel Geld!Zitat von ses
Viele Grüße
Frank
Ergebnis 31 bis 35 von 35
- 17.09.2005, 17:38 #31
Re: Ipod Nano = super, aber...
Hi!
Zitat von MeistaEDA2002
Wenn du im AppleStore bestellst, kommt die Rechnung ein paar Tage später separat per Post.
Viele Grüße
FrankObst ist gut für das allgemeine Wohlbefinden!
My Macs: Mac Book Pro 15"
My iPod: iPod Nano 2 GB weiß
- 17.09.2005, 17:39 #32
Obst ist gut für das allgemeine Wohlbefinden!
My Macs: Mac Book Pro 15"
My iPod: iPod Nano 2 GB weiß
- 17.09.2005, 18:02 #33
Eure Probleme möchte ich haben!
Ihr leidet aüf höchsten Niveau!Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
- 17.09.2005, 18:16 #34
habe auch den nano in schwarz und bin sehr zufrieden damit. kratzer hat meiner zwar auch aber das ist doch ehrlich gesagt nicht schlimm. ich denke von vielen wird der fokus einfach zu fest auf die kratzer gerichtet. dann ist es ja logisch, dass man immer nur die kratzer sieht... ich bin einfach mit dem sound zufrieden und das ist ja das wichtigste
"they say the secret of succes is being at the right place at the right time. but since you never know when the right time is going to be, i figure the trick is to find the right place and just hang around"
- calvin and hobbes
- 17.09.2005, 18:39 #35
Eine Zukunftsvision der Nanotechnologie ist ja, dass sich Kratzer im Lack durch selbstorganisierende Nanopartikel "heilen". Nanoteilchen spielen ja bereits heute eine wichtige Rolle bei den Materialeigenschaften, offenbar nutzt Cupertino diese Technik noch nicht oder sie ist noch nicht weit genug entwickelt? ( Unser sehr geschätzter Andreas B. alias Randfee kann in seiner Eigenschaft als Physiker da sicher mehr und kompetenter Informationen geben als ich es kann
.
Dann warte ich doch mal lieber ab, bis Edelgard Bulmahn (Ministerin f. Forschung und Bildung) in ihrem NanoTruck den perfekten, kratzfreien iPod Nano präsentiert? Nicht wirklich - mir reicht mein kleiner Shuffle-Freund, der auch Kratzer hat, die mich aber auch so gar nicht stören, weil mich die Musik mehr interessiert. Just my 2 cents
Das Leben ist sehr viel härter als die Satire