• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod nano neustarten??

ikea

Gast
Guten abend,

also da ich ein neuer apple ipod nano besitzer bin stell ich auch so einige fragen und kämpfe mich so durch das leben der apple welt durch.(hab auch schon viele neue sachen durch dieses forum gelernt). Also ich wollte nur fragen wie man den ipod neustarten kann per knopfdruck, ich meine dann wenn das apple symbol zum vorschein kommt und alles neu lädt wie schaffe ich das?

Danke schon mal im Vorraus.

Cya
IkeA
 

lithium

Bismarckapfel
Registriert
07.09.05
Beiträge
77
Zurücksetzen des iPod nano

Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her (setzen Sie ihn auf
„Hold“ und dann wieder zurück.) Drücken Sie anschließend die
Tasten „Menu“ und „Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden
lang, bis das Apple Logo erscheint.

Aus dem Apple iPod nano Handbuch;)
 

lithium

Bismarckapfel
Registriert
07.09.05
Beiträge
77
Hm, die Kombination ist richtig, bei mir funktioniert es.
 

ikea

Gast
Jo bei mir klappt es auch! juhu danke nochmal... das handbuch hab ich mir echt noch nie angeschaut und eben hab ich es mal und man siehe da, es steht dort schwarz auf weiß. Naja das näschte mal schau ich auch erstmal in dieses kleine schlaue buch rein..

cya
thx
ikea
 

ratko

Jamba
Registriert
22.10.04
Beiträge
55
Danke

Habe gestern meinen silbernen Nano mit Sport Kit aus New York bekommen. :)

Da hat es auch funktioniert! :)
 

Yazy

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
1
guten morgen liebe apfeltalker ;)
bei mir funktioniert die tastenkombination leider nicht :( mein ipod reagiert gar nicht mehr...
das ist schon mein 2., obwohl ich meine mp3player immer pflege....habe anscheinend kein händchen dafür :'(
hat einer ne ahnung,was ich sonst noch tun könnte??? oder muss ich ihn zur reperatur bringen?

liebe grüße
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Welche Tastenkombination meinst du denn? Und welche Generation hast du?
Nachdem dieser Thread schon etwas älter ist, könnte sich die Kombination inzwischen geändert haben.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Menü und Auswahltaste ist beim Nano immer noch der Reset. Halte die Tasten einfach mal so lange gedrückt, bis er neustartet. Wenn er das nicht macht, lass ihn liegen. Irgendwann geht der Akku leer, dann ans Ladegerät stecken. Er wird zuerst anzeigen, dass er lädt, dann - so nach 5 Minuten - sollte er booten. Wenn er das nicht tut, könnte er defekt sein.