In den nächsten Monaten ist das recht unwahrscheinlich, die iPods sind in den letzten Jahren eigentlich immer im Herbst aktualisiert worden.
Aber Hellsehen kann hier natürlich keiner. Du kannst ja noch das nächste Event abwarten, das iPad wird ja vermutlich irgendwann im Frühjahr ein Update bekommen, vielleicht fällt da auch ein neuer iPod bei raus. Würde ich aber nicht drauf hoffen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
- 31.12.2011, 02:41 #1Golden Delicious
Themenstarter
iPod Nano und iPod Shuffle - neue Generation?
Hey Community,
mein letzter Beitrag liegt ja nun fast ganze 3 Jahre zurück. Nun melde Ich mich mal wieder zu Wort und begrüße erstmal freundlich alle User des Forums.
Ich will mir einen iPod Shuffle und einen iPod Nano zulegen - Ja, beide Geräte und Ich habe auch für beide Verwendung.
Ich brauche in dem Sinne auch keine eigentliche Kaufberatung - mich würde viel mehr interessieren, ob es in naher Zukunft eine neue Generation der Serie geben wird, weil die letzte Generation von Nano und Shuffle wurde zeitgleich am 1.09.2010 ins Leben gerufen. Ich bin nicht so in der Szene und vielleicht ist ja in den nächsten 3-4 Monaten etwas geplant. Falls nicht werde Ich beide Geräte morgen noch im Apple Store online bestellen.
Liebe Grüße,
Dennis
- 31.12.2011, 02:51 #2Wiltshire
- 31.12.2011, 03:06 #3Golden Delicious
Themenstarter
Danke. Wenn das iPad 3 wirklich im Februar kommt wie es die Asiaten sagen, dann finde Ich das auch recht unwarscheinlich. Ich denke mit dem iPad haben sie erstmal genug zu tun und die aktuelle iPod Generation ist ja auch ziemlich ausgereift.
Weiß denn schon jemand was über Macbook Pro (Eary 2012) wann es denn genau rausgebracht wird?
- 31.12.2011, 04:00 #4Wiltshire
Nein, wissen tut da niemand etwas. Außer den Leuten die es nicht sagen dürfen. Davon abgesehen ist das letzte Update noch gar nicht so lange her, also wohl nicht so bald...
- 31.12.2011, 21:06 #5
Das Macbook Pro early 2012 wird vermutlich im April erscheinen. Ungefähr zeitgleich, bzw. kurz nach dem Erscheinen der Ivy Bridge Prozessoren.
| iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
| zum aufzählen zu viele iPods |
natürlich alles im passenden Dock!
iAm addicted
- 01.01.2012, 18:32 #6
Was es dann eher zu einem mid 2012 machen würde
- 01.01.2012, 20:01 #7
Nein, um genau zu sein wäre es ein Macbook Pro late early '12

Es gibt ja drei verschiedene Beschreibungen: Early, Mid und Late. Daher werden 12 Monate durch 3 geteilt.
Somit:
Early = Januar, Februar, März, April
Mid = Mai, Juni, Juli, August
Late = September, Oktober, November, Dezember
Damit genug klug geschissen.
| iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
| zum aufzählen zu viele iPods |
natürlich alles im passenden Dock!
iAm addicted