• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G & iPod Touch 2G - Bestellt, Versandstatus, Angekommen!

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Um die Diskussionen nach der Keynote Herr zu sein, habe ich diesen Thread eröffnet. Hier können aktuelle Beiträge zur Thematik des neuen iPod Nanos 4G & des iPod Touchs gepostet werden.

Zudem dient dieser Thread auch als Treffpunkt für Diskussionen, die als Thema "Versandtermin, Versanddauer, Fragen rund um den Versand usw." tragen. Ist der neue iPod Nano oder iPod Touch erstmal angekommen, können hier auch Erfahrungsberichte gepostet werden.

Ab heute Nacht kann der iPod Nano 8GB bestellt werden. Für die 16GB-Version muss man noch einige Tage warten ..

Bitte nicht spammen! Ansonsten geht die Übersicht verloren. :)
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir den neuen iPod Touch kaufe oder den neuen iPod Nano :/
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Der Online-Store von Apple ist vor einige Minuten online gegangen ...

Frohes Kaufen! :-D
 

Jannis M.

Gast
Ich werde meinen alten iPod Touch jetzt verkaufen und dann mal überlegen was ich mir kaufe.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Kann mir jemand nochmal die Preisstaffelung der 1. Gen. iPod Touch nennen? Der 32GB war doch €459,- oder? Schwanke noch zwischen dem 16GB und dem 32GB Modell.

*J*
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Wann ist der deutsche Store online? Würde gerne einen Touch kaufen, kann ich auch in dem US-store kaufen wenn ja was habe ich für Nachteile?
 

grobhart

Alkmene
Registriert
22.04.04
Beiträge
30
euro argh

mit der apple´schen umrechnung des dollarkurses darf man sich gar nicht ausgiebiger beschäftiger - das versaut einem nur den einkauf.. :/
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
369 € für den ipod touch und 399 dollar wie geil!

meint ihr da kommt noch was für studenten an rabatt? oder bleibt es jetzt erstmal bei 369? will jetzt nicht der depp sein, der das ding für 369 kauft und ne woche später kostet er 349
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Eine Frage:
Wurde irgendwo laut, wann Need for Speed auf dem iPhone veröffentlicht ird?
 

MrArtifex

Bismarckapfel
Registriert
03.02.08
Beiträge
147
was wäre denn der preis in ami land wenn ich jemanden kenne der es kauft. Also zuzüglich steuern (florida) und versand ungefähr,...
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
iPod Nano 16GB in grün mit Gravur gerade bestellt.

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Guten Abend,
ich habe vor mir den neuen Touch zu kaufen.
Ist es besser wenn ich ihn online bestelle oder soll ich ihn lieber im Laden kaufen?
Wo ist es besser auch wegen der Garantie?
Danke schonmal im vorraus ;)

Mfg Tiller
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
kophörer

sind bei dem neuen touch gleich die neuen kopfhörer dabei die vorgestellt wurden?
 

Tiller

Boskoop
Registriert
09.09.08
Beiträge
41
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber bei amazon.de sind leider noch die alten Touches drin und die sind teurer als die neuen ^^
Ich würde den Touch dann direkt beim apple online store bestellen.
Wie siehts denn da mit der Garantie aus wenn ich online bestelle?
Kann ich in jeden apple store gehen und den auch da reklamieren oder muss ich den dann zurückschicken?

Mfg Tiller
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Aber die Gerüchte waren alle gepasst. Also ist es nicht mehr so 100% sicher mit der Geheimniskrämerei von Apple
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Danke für deine schnelle Antwort.
Aber bei amazon.de sind leider noch die alten Touches drin und die sind teurer als die neuen ^^
Ich würde den Touch dann direkt beim apple online store bestellen.
Wie siehts denn da mit der Garantie aus wenn ich online bestelle?
Kann ich in jeden apple store gehen und den auch da reklamieren oder muss ich den dann zurückschicken?Mfg Tiller
Die Keynote war erst heute Abend, warte noch paar Tage, dann sollte es den iPod dort geben. Reklamieren kannst du ihn nur online, gibt doch noch gar keine offiziellen Apple Stores, sondern nur Premium Reseller wie Gravis, die aber eigene Firmen sind.