Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IPod Nano 3. Generation kaputt

Granny Smith
    Themenstarter

IPod Nano 3. Generation kaputt

Hallo zusammen,
    da ich bin jetzt noch keinen mir hilfreichen Beitrag gefunden habe wende ich mir an euch.
    Also nachdem meine Mutter den IPod mitgewaschen hat war irgendwas nich tmehr richtig ich habe ihn trocknen lassen doch nachdem man ihn vom Strom genommen hat ging er aus, sodass ich einen neuen Akku geholt habe. Diesen habe ich mühevoll eingebaut. Jedoch passt er nicht perfekt rein und ich musste ein bisschen friemeln. Dann ging dabei plötzlich der Display kaputt. Also habe ich mir ebenfalls einen neuen LCD geholt. Nachdem ich ihn dan drinne hatte, piepste der IPod 2 mal hell (aus dem IPod selber) und dies wiederholte sich alle 2-3 Minuten. Dabei erscheint ein manschmal weißer und manchmal schwarzer Bildschirm. Musik kann man hören und der LCD leuchtet auch , jedoch nur weiß. Musik kann ich einbandfrei abspielen und ITunes erkennt ihn. Jedoch war eine Wiederherstellung hilflos.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ich hänge ziemlich an ihm

Euer Denn

Moderator & Redakteur Avatar von Martin Wendel
    Das richtige wäre wohl gewesen, den iPod als Schmuckstück in die Vitrine zu stellen und kein Geld mehr in das kaputte Gerät zu investieren und stattdessen gleich einen neuen iPod zu kaufen. Wer weiß, was durch den Waschgang alles defekt geworden ist (vermutlich aber eher mehr als wenig).
    Du brauchst Hilfe für dein iOS-Gerät, dann wirf einen Blick in die iPhone FAQ.
    Du hast Fragen zur Bedienung des Forums, dann schau in die Forenhilfe.
    Du bist Neuling in der Apfeltalk-Community, dann sieh dir unser Einführungsvideo an.
    Du möchtest dich für hilfreiche Beiträge bedanken, dann verwende den Karma- und/oder Hilfreich-Button.

Fuji
    Servus.

Meld dich mal per PN bei mir. Ich kann dir da, denke ich, weiterhelfen. Das was du beschreibst ist der sogennaten WSOD (white screen of death). Allerdings kann der diverse Gründe haben und da gibts Ansatzpunkte.

LG
    Frannie