• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod nano 2gb: Welches Case (Tasche

yarik

Gast
hab mir vor kurzem nen Ipod nano bei appel bestellt
Weiß aber jetzt nicht welche/s Tasche/Case ich nehmen soll könnt ihr mich da mal beraten???:)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
N'Abend und Willkommen,
ich bin mit dem iSee von Contour sehr zufrieden!
Ist robust, durchsichtig (für die Nanopracht), die Lanyardkopfhörer passen und zuguterletzt kann man den Nano, wenn man will, auch drin lassen!
Auch beim syncen ;)
http://www.contourcase.com/
Gruß Nils
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

ich erwarb für meinen nano die 'Incase Leather Folio für iPod nano' und bin sehr zufrieden damit!

zu sehen bei apple.de im store! auch bei arktis.de kannst du mal schauen, die haben ebenfalls eine menge zubehör für iPod's.

gruss, bernd :)
 

Yuri-San

Gast
Bei meinen Nano war eine Tasche dabei und die erfüllt ihren Zweck.
Ich kann dir versprechen, dass alle anderen Taschen mehr Kratzer verursachen als zu verhindern!
Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte bis jetzt alle iPod seit der 3.Generation mit unzähligen Hüllen und Taschen. Alles Mist!
Einfach normal Nutzen ;)
 

yarik

Gast
B000CN0B0O.01.LZZZZZZZ.jpg

Ich denke mal das ich das wohl nehmen werde ( super design, bietet guten schutz)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich habe das Folio-Etui von Belkin gekauft. Finds absolut genial. Guter Schutz und sieht auch recht schniecke aus :)

STD1_F8Z058-WHT.jpg

 

MacMario

Gast
Hallo!

Ich persönlich mag Stofftaschen sehr gerne, die sind meisst günstig :)
Sehr empfehlen kann ich Burning Love und handmades.
Eine sehr schöne Auswahl findest zum Beispiel auf www.ipodcenter.de
Der Shop ist sehr in Ordnung, schon öfters eingekauft und bisher keine Probleme.

Die Tasche die Yarik vorgeschlagen hat habe ich schon live gesehen, sieht in echt wirklich gut aus :)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
ich hab mir meine Tasche selbst gehäkelt, will mir aber eine Silikonhülle kaufen. Beim Häkeln hab ich das Display ausgespart und das Display mit Frischhaltefolie (hält super) versiegelt, damit auch dem super Display nix passiert.

Die gute kenny
 

MacMario

Gast
Das mit der Frischhaltefolie habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen!

Aber ist die nicht zu dünn und reisst wenn man da mit dem Fingernagel drann kommt?
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
MacMario schrieb:
Das mit der Frischhaltefolie habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen!

Aber ist die nicht zu dünn und reisst wenn man da mit dem Fingernagel drann kommt?

die hab ich doppelt gelegt, also eigentlich finde ich die super. Die kann man ja auch einfach wechseln, wenn sie zu zerkrazt ist nach einiger Zeit.

Ach ja, am Besten funktioniert das Aufbringen der Folie so: Erst den iPod reinigen (damit die Folie gut haftet) und dann zuerst auf das Display legen und mit dem Finger glattstreichen. Danach verkehrt rum (mit Display nach unten) auf ein Küchenbrett legen und mit einem scharfen Messer (auf den iPod aufpassen ;)) den iPod grob umfahren, sodass noch ein bisschen übersteht, das man auf der Rückseite des iPods glattstreicht. Man sollte allerdings auch noch oben aufpassen, dass man die Hold-Taste nicht einwickelt ;). Mit der zweiten Schicht verfahre ich immer nochmal so, weil wenn die Folie auf dem iPod glatt ist, dann wir die 2. Lage auch schön glatt und man sieht noch viel vom schönen Display.

Ich hoffe, ich habe hier jetzt niemanden gelangweilt...

Die gute Kenny