Hi
Vor ca. 3 Wochen oder einem Monat hab ich mir einen iPod Nano der 2ten Generation gekauft... Ich hab mir auch grad so ne Folie für das Display gekauft, jedoch nutze ich sie nicht, da dass ganze Bild so richtig verwaschen ist... Deshalb hab ich einfach darauf geachtet, dass der iPod nicht mit dem Handy und nicht mit dem Schlüssel in der selben Hosentasche ist... Da es kälter wird, hab ich mich erklältet und hab Taschentücher in die gleiche Hosentasche gepackt, wie den iPod, natürlich waren die alle verpackt, und ich dachte, weil die ja eigentlich ziemlich weich sind, tun sie meinem iPod nix... Falsch gedacht.... Nach ein paar Tagen bemerkte ich Staub (oder Fuseln von den Papier-Taschentüchern) unter dem Display meines Lieblings
Wie krieg ich den wieder weg? Ist das ein Garantiefall?
Gruss
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
02.11.2006, 21:03 #1
iPod Nano 2G: Staub unterm Display
Geändert von felixdacat (15.02.2007 um 19:15 Uhr)
iMac Intel Core Duo 2.0GHz - 2Gb RAM
Als Jesus am Kreuz hing hat er 3 Tage zum respawnen gebraucht. What a Lag!
-
02.11.2006, 21:07 #2
Also wenn du mich fragst, ist das definitiv nicht normal und sollte ein Garantiefall sein. Wenn das nach so kurzer Zeit schon so aussieht, will ich nicht wissen wie das nach nem Jahr aussieht. Frag doch mal bei nem Apple-Dealer!
Ich wäre da hartnäckig, stören tuts doch auf jeden Fall.... written on a Mac
-
02.11.2006, 21:29 #3
-
17.01.2007, 18:01 #4
hat sich da irgendwas getan? mein neuer ipod hat nämlich das selbe problem
Ich bin kein Römer, Mama! Und ich werde niemals einer sein. Ich bin ein Jude. Sohn Israels. Ein Hebräer, eine Hakennase. Ich bin Koscher, Mama. Ich bin ein Rotes-Meer-Jogger.
Und ich bin stolz darauf.
-
05.09.2007, 15:32 #5
Bei mir das gleich! Vor allem oben links in der Nähe des Ein-Aus-Knopfes! Also, mir scheint das schon ein kleineres Konstruktionsmanko zu sein...

Hat sich bei Euch was ergeben oder haben andere das gleiche Problem?
Tippfeler