Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Antonowka
    Themenstarter
    daaaaanke das hört sich gut an
    aber wie gesgat ich hab n HP-Invent Ipod

Rheinischer Krummstiel Avatar von LuxusLux

Idee

Zitat Zitat von Senuti Beitrag anzeigen
    daaaaanke das hört sich gut an
    aber wie gesgat ich hab n HP-Invent Ipod
    Sowohl die Garantie als auch die gesetzliche Gewährleistung laufen grundsätzlich über den Händler, der dir das Produkt verkauft hat. Auch wenn man einen iPod gewinnt, ist der gemäß Lieferschein aufgezeigte Lieferant der erste und verantwortliche Ansprechpartner in Sachen Garantie und Gewährleistung.

Die gesetzliche Gewährleistung dauert übrigens 2 Jahre. Hierbei liegt allerdings die Beweislast an Schäden ab Beginn des 2. Jahres beim Käufer, d. h. ihr müsstet beweisen, dass der Hersteller das Gerät falsch gebaut hat. (Das ist z. B. relativ leicht, wenn diese bekannten Original PowerBook-Akkus in die Luft gehen, bei der Festplatte vom iPod ist es schon schwerer.)

Die Garantie ist im Gegensatz zur gesetzlichen Gewährleistung keine Pflicht. Es sind nur über die Gewährleistung hinaus freiwillige Leistungen von Händlern oder Herstellern.

Viel Erfolg.
    Apfelkasten - Hier kommen die Geeks, Fans und User zu Wort:

Syncron
    Inaktiv
    HP ist die anzusprechende Stelle. Sobald Appel Wind bekommt das es sich um einen HP iPod handelt, werden die sich leider quer stellen.

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von Kang00
    Hm, das wundert mich jetzt. Ich hab meinen Pod auch bei Media-Markt gekauft, aber als ich da angerufen hab, aht die das gar nciht interessiert (also die Apple-Leute). Media-Markt hat mich sofort auf Apple verwiesen. Komisch...
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Antonowka
    Themenstarter
    Zitat Zitat von syncron
    Sobald Appel Wind bekommt das es sich um einen HP iPod handelt, werden die sich leider quer stellen.
    ohh jaa...das hab ich schonmal zu spüren bekommen ^^ entweder hatte die dame der hotline n schlechten tag, oder es lag daran dass ich sie am sonntag angerufen hab. ich könnte mich schwarz ärgern, dass ich nich bei apple direkt eingekauft hab,,´denn den support von HP mag ich nich

Antonowka
    Themenstarter
    FORTSCHRITT!!!
    Ipod geht wieder an also ich bin im Hauptmenü, doch wenn ich musik anwähle dann reagiert er nicht mehr ud wieder tritt dieses besagte klicken dee Festplattenarms auf...<---Festplatte kauptt??? macht mich nich schwach =(
    itunes erkennt ihn nicht, die ipod diagnose in itunes 7.1 zeigt rotes licht und windows arbeitsplatz erkennt ih nur als festplatte/wechseldatenträger aber öffnen is nich und es wird auch nicht IPOD angezeigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12