• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod an Mac und Windows

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, zuersteinmali: Ich kenn mich kaum mit Windows aus.
Habe folgendes Problem: Meine Freundinn brachte ihren iPod (Musik via Dose draufgemacht) mit um von meinem Mac Musik draufzumachen. Mein Mac erkannte ihn jedoch nicht. Ich weiß jetzt auch wie man das genze macht durch formatierung des iPod, so jetzt geht die Dose von der Freundinn nicht mehr. Und sie hat ihn mir gegeben. (Sie hat derweil meinen)
Hab den iPod also an mein Sony Notebook angeschloßen und was war: NICHTS. Windows erkennt den Player nicht! Hab jetzt Angst das ich was falsch gemacht hab.
Danke, Stiffler!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
einen Macformatierten iPod (HSF) kann Windows nicht finden (bzw. sagt, dass der iPod formatiert werden muss), einen unter Windows formatierten Player (FAT) kann Mac OS finden.
Formatier den Player von Windows aus, stell ihn auf manuell befüllen uns steck den dann an den Mac (oder formatiere ihn am Mac unterm Festplattendienstprogramm mit FAT).

Aber keine Urheberrechtlich geschützte Musik so von einem Rechner zum anderen übertragen.....
 

Stiffler

Gast
einen Macformatierten iPod (HSF) kann Windows nicht finden (bzw. sagt, dass der iPod formatiert werden muss), einen unter Windows formatierten Player (FAT) kann Mac OS finden.
Formatier den Player von Windows aus, stell ihn auf manuell befüllen uns steck den dann an den Mac (oder formatiere ihn am Mac unterm Festplattendienstprogramm mit FAT).

Hab doch schon gleich geschrieben das er von der Dose nicht erkannt wird:
Hab den iPod also an mein Sony Notebook angeschloßen und was war: NICHTS. Windows erkennt den Player nicht! Hab jetzt Angst das ich was falsch gemacht hab.
Danke, Stiffler!

Aber keine Urheberrechtlich geschützte Musik so von einem Rechner zum anderen übertragen.....

Sie hat ja nichts auf ihrem iPod... und auch keinen Rechner! :)