+ Antworten
Seite 1 von 19
1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: iPod Lautstärke Hack

Spätblühender Taffetapfel nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von nomos

iPod Lautstärke Hack

Um die Lautstärkebegrenzung der EU-iPods dauerhaft aufzuheben, gibt es ein neues Tool: goPOD.
    Dieses verändert direkt die Firmware auf dem Gerät dauerhaft und nicht wie die anderen Tools ala VolumeBooster die Songs. Bis zum nächsten Firmwareupdate bleibt der iPod "entsperrt".
    Der Hack funktioniert nur bei 3.G, 4.G iPods und dem iPod mini

Das Tool (ca 2,5MB) liegt für Mac, Linux und Windows vor. Hier der Link:

http://gopod.free-go.net/index_en.htm#

Carsten
    Wir haben die Erfahrung, Sie das Geld-hinterher ist es umgekehrt!
    1. Wenn Vater mal wieder nicht weiter kommt
    2. Garantie ungleich Gewährleistung

Russet-Nonpareil flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen Avatar von flowbike

Re: iPod Lautstärke Hack

Hey Super, selber schon getestet ?
    ich wäre gerne einer von uns

Spätblühender Taffetapfel nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte nomos verfügt über aussergewöhnliche Karmakräfte Avatar von nomos

Japp, bei meinem iPod mini.
    Funzt super!

Carsten
    Wir haben die Erfahrung, Sie das Geld-hinterher ist es umgekehrt!
    1. Wenn Vater mal wieder nicht weiter kommt
    2. Garantie ungleich Gewährleistung

Russet-Nonpareil flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen flowbike lässt die Wüsten erblühen Avatar von flowbike

Hab es jetzt auch bei meinem 40 GB 3. Gen. getestet, genial !!!! endlich ist diese dämliche Limitierung dauerhaft entfernt. Ein dickes Lob an die Programmierer. Gefühlsmäßig geht jetzt auch die automtische Lautstärkenanpassung besser, weil mehr Regelbereich da ist.
    I'm happy
    ich wäre gerne einer von uns

Saurer Kupferschmied Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von Venden

hey,

hab es auch installiert und bin glücklich. die andere lösung war auch sehr gut, aber jetzt muss ich nicht nach jeder aktualisierung den den booster starten.

gruß
    venden...

ach ja, auch ipod 3. generation, 40 gb.
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

Grahams Jubiläumsapfel nagareboshi ist auf einem guten Weg Avatar von nagareboshi

Ob ich das auch mal ausprobieren sollte? Schadet ja nichts oder? Aber ich find die Lautstärke soweit in Ordnung. Also lass ich's lieber sein *lol*
    This too shall pass.

Holsteiner Cox commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen commander lässt die Wüsten erblühen Avatar von commander
    Hauenreuth, 44 Einwohner, im schönen Fichtelgebirge

Meine Kollegen beschweren sich schon immer, weil sie sich im Büro gegenüber durch Kopfhöhrerlärm meinerseits belästigt werden - wahnsinn, welche Lautstärkenanpassung da im Ohr vonstatten geht - im Lauf des Tages wird das immer schlimmer.

Gruß,

commander

g.linnemann
    Inaktiv

Cool Re: iPod Lautstärke Hack

Jo nennt man in der Akustik die "Intensitätstheorie", gehör passt sich an die herrschende Lautstärke an, deshalb redet man auch noch ein paar minuten nach einem rock-konzert sehr laut, also immer schön aufpassen das man nicht vor einer Präsentation, schön mit dem ipod noch ein bissl laute mucke hört, weil dann wirds peinlich wenn man seine zuhörer anbrüllt

aber was ich eigendlich fragen wollte ist, ob dieser hack dem ipod auch nicht schadet oder ob im fall der beschädigung die garantie entfällt, aufgrund des hacks?

Falls Ja, sollte man darauf hinweisen !

Gruß
    Gordon

Carmeliter-Renette Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Gunnar ist eine hochgeschätzte Persönlichkeit Avatar von Gunnar

Hmmm, also tut mir leid. Aber ich merke nichts nach der Veränderung.
    Habt ihr alle das absolute Gehör?

Oder kommt das daher, das mir der iPod schon vorher laut genug war?

Gruss und gute Nacht
    Gunnar

Saurer Kupferschmied Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Venden ist ein friedvoller, verdienter Apfeltalker Avatar von Venden

hallo gunnar,

sofern du davor den booster hattest, wirst du auch nichts merken

bei mir ist deutlich was zu hören, ohne booster und den hack, konnte ich den ipod bei voller lautstärke hören. nach der installation vom booster, und jetzt vom hack, ist die lautstärke nur noch bei max 2/3 der vollen leistung. wenn ich voll aufdrehe muss ich auch den bass rausnehmen, da es sonst der kopfhörer dröhnt. ohne booster oder hack brauch ich es nicht.

gruß und gute nacht

venden...
    www.3f-forum.de - Die Community für Frankfurt & Rhein-Main

+ Antworten
Seite 1 von 19
1 2 3 ... LetzteLetzte