Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Golden Delicious
    Themenstarter

Ipod im Iphone - Titelreihenfolge immer zufällig - Hörbücher?

Hallo,

ich habe ein Problem, mein im Iphone integrierter Ipod spielt immer alle Alben in zufälliger Reihenfolge ab, das ist schlecht, vor allem wenn man ein Hörbuch als Album hat und das natürlich nacheinander anhören möchte.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Reihenfolge festlegen kann? Oder kann mir jemand sagen wie ich ein Hörbuch auf mein Iphone bekomme? Ich sehe zwar im Iphone die Rubrik Hörbuch, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Hörbuch (also von den CDS) in diese Kategorie einspielen kann.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

Teresa

Kaiser Wilhelm
    Eine Wiedergabeliste erstellen, einmal auf dein iphone/ipod klicken, dann erscheint ein Fenster...
    dort ein kleines weiteres Menü..
    dort sollte dann rechts unter zeitdauer des songst so 2 überkreuzende Pfeile in blau sein. einmal draufklicken, damit sie weiß werden.
    Das ist die Shuffle Funktion.
    Die musst du ausschalten.

svn
    svn ist offline
    Prinzenapfel
    Hast du den Shuffle entfernt?

PS: Für Hörbucher gibts doch zB http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/31131
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ipod im Iphone - Titelreihenfolge immer zufällig - Hörbücher?-img_0001.png  

iMac 24" <|> iPhone4 16GB <|> iPad 3G 32GB (Early 2010)
    .If you can dream it, you can do it.

Golden Delicious
    Themenstarter

Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort, die überkreuzten Pfeile anklicken, sind weiß jetzt funktioniert es!

Salvatico di Campascio Avatar von g.v.s
    Hallo,
    Ich suche nach der selben Lösung.
    Ich dachte mir auch das so zu lösen, aber bei mir geht das nicht! Klicke ich auf dem iPhone in der importierten Wiedergabeliste auf die (grauen) überkreuzten Pfeile, legt der integrierte iPod mit der Zufallswiedergabe los.
    Wie geht ads bitte genau?
    GvS
    MBP 17" c2d & PB 17" G4 1.5 & iPhone G3 16GB & 2 XP-Dosen. Angefangen mit Mac PB170 (ca.1990)

Erdapfel

re

Du musst direkt in die Wiedergabe gehen, also dort wo du dann die Lautstärke und so anpassen kannst.

Da tippst du in die Mitte des Bildschirms dann erscheint oberhalb des fensters zusätzliche informationen wie die Länge des Tracks und dort hast du links (die pfeile in der unendlich schleife) mit optionen wie Repeat Track/All in der Mitte den Genius und rechts die zufallswiedergabe, dort tippst du ein weiteres mal drauf, so das die Pfeile dann weiß sind.

Blau -> selektiert
    Weiß -> deselektiert

ich hoffe ich konnte helfen

Salvatico di Campascio Avatar von g.v.s
    Vielen Dank, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen!

liebe Grüße

Georg
    MBP 17" c2d & PB 17" G4 1.5 & iPhone G3 16GB & 2 XP-Dosen. Angefangen mit Mac PB170 (ca.1990)

Cripps Pink Avatar von Selonian
    Jetzt aber mal an alle eine neue Herausforderung:

Folgende Situation: Ich höre die Titel des iPhones (mit iPod-Funktion) mit der Zufallswiedergabe. Irgendwann höre ich einen Titel, wo ich weiß, daß auf dem entspr. Album nach diesem Titel (in der Reihenfolge) der nächste Titel sehr gut ist und den ich anschl. auch gleich hören möchte.

Das heißt doch nichts anderes, daß ich die Zufallswiedergabe während des noch zu hörenden Titels ausschalten muß. Geht das?

Folg. habe ich schon probiert: iPod -> Alben -> Alle Titel -> Zufällig. Dann fängt er an, Titel zu spielen. Schalte ich aber die Zufallswiedergabe aus, werden die Titel trotzdem zufällig abgespielt. Wer weiß Rat?

Ich besitze noch einen iPod mini (so einen schönen aus Metall mit Minifestplatte). Dort funktioniert es. Wenn ich die Titel zufällig höre und möchte, daß ich dann nach einem Titel den nächsten in dem zugehörigem Album hören möchte, gehe ich ins Hauptmenü, dann auf Einstellungen und kann dort die Zufallswiedergabe abstellen. Schon wird der nä. Titel aus dem zugehörigem Album abgespielt.

Gruß, Selonian.
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

iPhone 4S 64GB schwarz - iPad 2 32GB weiß - iPod touch 32GB

Beauty of Kent Avatar von thexm
    @Selonian: Funktioniert bei den neuen iPods genauso wie beim alten Mini. (getestet an iPod Touch 2g)

mfg thexm
    MacBook Pro 15" Core i5, iPhone 4 32GB, iPod Shuffle 4g+2g, iPod Mini 2g

Cripps Pink Avatar von Selonian
    Zitat Zitat von thexm Beitrag anzeigen
    @Selonian: Funktioniert bei den neuen iPods genauso wie beim alten Mini. (getestet an iPod Touch 2g)

mfg thexm
    Aber anscheinend nicht mit dem iPhone! (Vielleicht kannst Du mir kurz beschreiben, wie Du das machst.)

Danke.

Gruß, Selonian.
    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

iPhone 4S 64GB schwarz - iPad 2 32GB weiß - iPod touch 32GB

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte