Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Empire
    Zitat Zitat von DVR Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir fiel das auch bei meinem 3G in der IPod App auf.
    Tipp: einstellungen- iPod - Lautstärkeanpassung auschalten... da wurds sofort bissl lauter...

Hilft das?

LG D.
    Nicht im geringsten. Hat schon als erste Antwort nicht geholfen und - oh Wunder, oh Wunder - hilft auch jetz nix

Transparent von Croncels
    Wie schafft ihr das eigentlich? Gut, ich nutze nicht die Originalschmalzbohrer, da tun mir nach 10 min die Ohren weh, weil die drücken. Ohren sind halt nicht bei allen gleich.

Ich nutze andere von Denon, die auch abschließen. Wenn ich die Lautstärke auf 3/4 drehe, ist es so unerträglich laut, dass ich zur Hälfte runter muss.
    Ich habe gerade mit einem Oasis-Album beim iPhone 4 getestet, bzw. ich höre damit gerade. Genau hälfte ist gut, kurz drüber relativ laut und auf Maximum traut man sich nur, wenn man 20 cm vom Kopfhörer entfernt ist. Ich konnte nicht ansatzweise so weit aufrehen.

Alles vielleicht eine Sache der Kopfhörer? Die haben, wie Lautsprecherboxen halt auch eine Impedanz und einen Kennschalldruck. Ist letzterer besser, kann die Box mit weniger Leistung die Lautstärke erreichen.
    Ich kann, auch Qualitativ empfehlen, probiert mal andere Kopfhörer aus, es lohnt sich und auch für Leute, die seehr laut hören, ist mein iPhone 4 mit meinen Kopfhörern noch geeignet, wobei man, neben mir stehend, nichts hört
    Alles, was funktioniert, ist veraltet!

Fairs Vortrefflicher Avatar von apple-byte
    seit iOS4 habe ich es jetzt aber auch

vorher habe ich bei meinen Videos immer ca 50% eingestellt - jetzt bin ich bei 80-100%

Osnabrücker Reinette Avatar von NobiMan
    Habe einen FM-Transmitter im Auto angeschlossen, seit dem Update muss ich das Autoradio auf Maximum stellen, damit auf der Autobahn noch anständig was zu hören ist. (Nein, ich fahre keinen Traktor )

Nachtrag: Es betrifft tatsächlich nur die iPod-App, hatte gestern parallel Navigon an, bei der ersten Ansage sind mir fast die Ohren weggeflogen
    Geändert von NobiMan (23.07.2010 um 08:10 Uhr)
     iMac 27", 2.93 GHz Core I7, 8GB, 10.7.2  MacMini 2.0 GHz Core 2 Duo, 4GB, 10.6.8
     Iphone 4s, 16GB, 5.0  iPad, 64GB WiFi, 5.0

Alkmene Avatar von PeterMüller
    Gut dass es das Forum gibt.

Mein iPhone 3GS ist auch nach dem Update auf OS4 deutlich leiser geworden. Denke so um die Hälfte der Lautstärke. Wenn ich meine Musik höre, jetzt nicht mit Kopfhörer, dann ist es extreem leiser geworden. Videos die ich mir mit Freunden angeschaut habe, wo sie noch alles verstanden haben weil sie nen Meter neben mir saßen, hören nun kaum noch etwas.

Finde ich sehr sehr schade das Ganze. Dachte schon mein iPhone hätt nen Schaden ose.

Hoffe da kommt noch Hilfe für uns.

Liebe Grüße

Golden Delicious
    hallo,
    mir ist heute aufgefallen dass beim musik hören über die original apple kopfhörer mit meinen 3gs die musik viel leiser ist als früher. ob es so seit dem update ist weiss ich nicht. aufjedenfall wenn ich einen track höre ist es erst leise, wenn ich dann den track ein bischen vorspule wird auf einmal laut und dann kann ich wieder zum anfang vorspulen und laut hören. das muss ich jedesmal machen wenn ich die ipod funktion anschalte. wisst ihr woran es liegt? nervt schon ein bischen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12