Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: iPod hängt?!

smb
    smb ist offline
    Raisin Rouge Avatar von smb

Re: iPod hängt?!

Zitat Zitat von nomy
    man ausflippen lassen... du redest davon wie son epileptiker der auszucken mus..... naja wer weiß vielleicht ist er ja geisteskrank!
    dafür gibts Karma!! und zwar positives!

na ich mein ja nur so:
    meiner hat auch den "sad iPod" angezeigt und hat aufeinmal wieder funktioniert, also war die Platte wohl doch ned hinüber, oder?

ich hab auch keine Hexerei betrieben...ich habe nur gewartet und ihn selbst probieren lassen, dann ging er auch schon wieder...

vl. is aber auch nur mein iPod geisteskrank
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
    Kompensation? Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!

Gewürzluiken Avatar von michast

Zitat Zitat von smb
    ich find's immer wieder lustig, dass hier fast alle meinen, dass es so ne große Hexerei ist die Festplatte in nem iPod auszutauschen! das is absolut einfach
    mit den richtigen Werkzeugen
    Hat hier keiner gemeint. Man (ich) meinte nur, dass es etwas knifflig ist und nicht für Grobmotoriker geeignet. Eine Hexerei ist es sicher nicht, zumal es Bastelanleitungen zuhauf gibt, wie Du ja auch selber eine gefunden hast

Gruß,
    Michael
    Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause

smb
    smb ist offline

Zitat Zitat von michast
    selber eine gefunden hast
    gefunden?

-> mein iPod 3rd Gen, mein Werkzeug auf den Fotos, meine Tastatur im Hintergrund ... also ich hab das Bild gemacht (hab ich vergessen zu sagen...)

Michael, mein Beitrag war nicht böse gemeint (ich denke aber, dass du nicht zu den Menschen zählst, die leicht eingeschnappt sind), jedoch bewältigt auch ein Grobmotoriker den Umtausch imho...so viel Fingerspitzengefühl braucht man da eigentlich nicht

aber is egal, wenn du meinst, es geht nicht für Grobmotoriker, dann geht's halt nicht...auch gut

außerdem war meine Kritik nicht unbedingt an dich gerichtet…mir ist lediglich aufgefallen, dass viele hier im AT der Meinung sind, dass das so schwer wäre

Gruß
    Alex
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!

Klarapfel
    Themenstarter

Hallo smb

was hat den die ersatzplatte gekostet?

Gruss Spice
    Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr

smb
    smb ist offline

habe damals knapp 20Euro über die Firma wo ich arbeite bezahlt…bei eBay kriegst 60er Platten sicher für unter 40Euro

Boskop Avatar von nomy

Krasse sache das heißt also ich könnt mir nen ipod 5g mit 30gb holen und für ca 40€ einen 60Gb iPod drausmachen???

smb
    smb ist offline

ein Bekannter von mir hat in meinen ehemaligen iPod 4th Gen 20GB, den ich an ihn verkauft habe, eine 80GB Platte eingebaut, außer, dass der iPod deshalb nicht mehr so schließt wie früher und er die Rückseite des iPods neu machen musste passt das alles super

du musst halt schauen ob die Festplatte so reinpasst, dass du danach noch den iPod schließen kannst ohne Änderung dran vornehmen zu müssen!

ne HP-Ersatz-HD mit 60Gb gibt's grad auf eBay bei unter/oder knapp 40Euro wenn ich mich nicht verschaut habe...

im Grunde geht das mit jedem iPod - das Einzige was passieren kann, is, dass die Hülle nicht mehr schließt (daher is ein 60GB photo oder video wahrscheinlich besser geeignet) oder der iPod ein wenig heiß wird (kommt sicher aber auf die HD an)
    nen iPod 5th Gen habe ich noch nicht geöffnet und von innen angeschaut, aber das kann ich gerne morgen auf der Arbeit tun und dann gleich probieren ob's da auch geht...

bisher habe ich persönlich selbst nur nem iPod 3rd Gen 15GB zu ner 20GB Platte und nem iPod 4th Gen 40GB zu ner neuen 40GB Platte verholfen

Boskop Avatar von nomy

mach ihn nackig und mach bild0rs davon!

Und erzähl uns dann ob das geht^^

el funtzo
    Inaktiv

Zitat Zitat von Hakketas
    Hast du schonmal ein eine Wiederherstellung mit dem Prog. auf der Apple homepage gemacht ?
    meinst du das festplatten-dienstprogramm, welches os-x mitbringt? ansonsten wäre ich sehr dankbar für einen link zur besagten seite.

nachtrag: oh, ich glaube du meinst das aktualisierungsprogramm ... stimmt, das gibt es auch noch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Avatar von Hakketas

Ich meine das Aktualisierungsprogramm

iPod Video black 30 GB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12