Hat hier keiner gemeint. Man (ich) meinte nur, dass es etwas knifflig ist und nicht für Grobmotoriker geeignet. Eine Hexerei ist es sicher nicht, zumal es Bastelanleitungen zuhauf gibt, wie Du ja auch selber eine gefunden hastZitat von smb
Gruß,
Michael
Ergebnis 11 bis 20 von 20
- 14.12.2005, 20:38 #11
Re: iPod hängt?!
Zitat von nomy 
dafür gibts Karma!! und zwar positives! 
na ich mein ja nur so:
meiner hat auch den "sad iPod" angezeigt und hat aufeinmal wieder funktioniert, also war die Platte wohl doch ned hinüber, oder?
ich hab auch keine Hexerei betrieben...ich habe nur gewartet und ihn selbst probieren lassen, dann ging er auch schon wieder...
vl. is aber auch nur mein iPod geisteskrank
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
Erläutern Sie mir dies durch interpretativen Tanz!
- 15.12.2005, 08:27 #12
Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
- 15.12.2005, 16:06 #13
gefunden?
Zitat von michast 
-> mein iPod 3rd Gen, mein Werkzeug auf den Fotos, meine Tastatur im Hintergrund ... also ich hab das Bild gemacht
(hab ich vergessen zu sagen...)
Michael, mein Beitrag war nicht böse gemeint (ich denke aber, dass du nicht zu den Menschen zählst, die leicht eingeschnappt sind), jedoch bewältigt auch ein Grobmotoriker den Umtausch imho...so viel Fingerspitzengefühl braucht man da eigentlich nicht
aber is egal, wenn du meinst, es geht nicht für Grobmotoriker, dann geht's halt nicht...auch gut
außerdem war meine Kritik nicht unbedingt an dich gerichtet…mir ist lediglich aufgefallen, dass viele hier im AT der Meinung sind, dass das so schwer wäre
Gruß
AlexEs wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
- 15.12.2005, 17:14 #14
Hallo smb
was hat den die ersatzplatte gekostet?
Gruss SpiceWenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr
- 15.12.2005, 17:20 #15
habe damals knapp 20Euro über die Firma wo ich arbeite bezahlt…bei eBay kriegst 60er Platten sicher für unter 40Euro
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
- 15.12.2005, 20:15 #16
Krasse sache das heißt also ich könnt mir nen ipod 5g mit 30gb holen und für ca 40€ einen 60Gb iPod drausmachen???
- 15.12.2005, 22:01 #17
ein Bekannter von mir hat in meinen ehemaligen iPod 4th Gen 20GB, den ich an ihn verkauft habe, eine 80GB Platte eingebaut, außer, dass der iPod deshalb nicht mehr so schließt wie früher und er die Rückseite des iPods neu machen musste passt das alles super
du musst halt schauen ob die Festplatte so reinpasst, dass du danach noch den iPod schließen kannst ohne Änderung dran vornehmen zu müssen!
ne HP-Ersatz-HD mit 60Gb gibt's grad auf eBay bei unter/oder knapp 40Euro wenn ich mich nicht verschaut habe...
im Grunde geht das mit jedem iPod - das Einzige was passieren kann, is, dass die Hülle nicht mehr schließt (daher is ein 60GB photo oder video wahrscheinlich besser geeignet) oder der iPod ein wenig heiß wird (kommt sicher aber auf die HD an)
nen iPod 5th Gen habe ich noch nicht geöffnet und von innen angeschaut, aber das kann ich gerne morgen auf der Arbeit tun und dann gleich probieren ob's da auch geht...
bisher habe ich persönlich selbst nur nem iPod 3rd Gen 15GB zu ner 20GB Platte und nem iPod 4th Gen 40GB zu ner neuen 40GB Platte verholfenEs wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!
Kompensation?
- 15.12.2005, 22:04 #18
mach ihn nackig
und mach bild0rs davon!
Und erzähl uns dann ob das geht^^
- 27.12.2005, 13:38 #19el funtzoInaktiv
meinst du das festplatten-dienstprogramm, welches os-x mitbringt? ansonsten wäre ich sehr dankbar für einen link zur besagten seite.
Zitat von Hakketas
nachtrag: oh, ich glaube du meinst das aktualisierungsprogramm ... stimmt, das gibt es auch noch
- 27.12.2005, 18:37 #20
Ich meine das Aktualisierungsprogramm
iPod Video black 30 GB