Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Frage Ipod- eyetv filme

Hallo,

bin überraschend Besitzer eines neuen Ipod Videos geworden und würde diesen nun auch gerne voll ausnützen- also auch videos darauf abspeichern. Vor allem Filme die ich mit eyetv aufgenommen habe. Die Frage ist nun natürlich- WIE kann ich das machen?

Vielen Dank im voraus für jedwede Hilfe!!!

iPod-Mini-Besitzer
    Inaktiv

Re: Ipod- eyetv filme

Zitat Zitat von apfelbäcklein
    ... würde diesen nun auch gerne voll ausnützen- also...
    Es heißt ausnutzen!

Da gibt es viele gute Programme: http://www.computer-nachrichten.de/s...fer_mpeg4.html

Wenn du die Suche benuzt, findest du da auch sicher viel (ich irgendwie net, deswegen kein Link)...

iPod-Mini-Besitzer

PS So gut möchte ich es auch mal haben, ohne Vorwarnung einfachso iPod 5G Besitzer sein!

Melrose Avatar von Mainzelmaennsche

Wenn du die Filme von eyeTV (der spuckt glaub ich MPEG-2 aus) in das iPod-übliche Format umwandeln willst, schau dir mal die Programme Podner (Shareware) und MoviesForMyPod (Freeware) an. Damit kann man sämtliche QuickTime-Formate in H.264 oder MP4's umwandeln, mit denen der iPod dann keine Probleme mehr hat.
    MacBook Pro 13,3"| 2.53GHz | 8GB | 240GB SSD | SuperDrive | Nvidia 9400M | OS X 10.6 Snow Leopard
    iPhone 2G | 8GB | USA | iOS 4.0mod
    iPhone 4 | 32GB | black | T-Mobile Complete M

Kaiser Wilhelm Avatar von meridian62

hi,
    nachzulesen ist alles über www.elgato.com. Sie arbeiten an einer Lösung dieses direkt zu integrieren, dauert nur noch ein wenig.
    viele grüße aus hh
    sven

iPod-Mini-Besitzer
    Inaktiv

Ein kleines Turtorial von nem "Apfeltalker": http://www.apfeltalk.de/forum/tutori...od-t23164.html !

iPod-Mini-Besitzer
    Geändert von iPod-Mini-Besitzer (08.11.2005 um 20:14 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht