Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erdapfel
    Themenstarter

trauern Ipod 3 g. wegen runterfall funktioniert die ein-ausschaltstaste nich mehr

hallo ,
    also als mein Ipod mir draussen runtergefallen ist , ist dabei die ein-ausschaltstaste reingedrückt worden also es ist nicht mehr so ganz oben , sonder eher drinnen .

Kann man das noch irgendiwe reparieren ? Es geht ja aber wenn man es sperrt kommt dann immer diese ausschaltsoption raus
    aber dannach sperrt es sich schon.

Könnt ihr mir sagen . ob man da was machen kann ? DANKE

Alkmene
    wie funktinioniert es denn derzeit? so richitg hab ich das nicht verstanden. lässt er sich sperren / entsperren?
    wenn nur entsperren funzt und sperren nur über umwege gäbs ne möglichkeit mit cydia also JB den entsperr button auf andren knopf zu legen oder als "app" oder sowas.

ansonsten reparieren wäre auch machbar!
    ich verlink da gern auf ifixit: http://www.ifixit.com/Device/iPod_Touch_3rd_Generation , youtube mal durchforsten nach ipod tocuh reparieren....oder suchst jmd der das kann, denn beim ipod touch sollteste wirklich vorsichtig sein!

Erdapfel
    Themenstarter

Sorry , der Sleep Button ist reingedrückt worden ( wegen meiner dusseligkeit , also runtergefallen )
    es geht ja noch er lässt sich ja sperren und ausschalten
    aber kann man das noch irgenwie wieder machen ?

Normande
    Lad doch mal ein Foto hoch
    Ansonsten ist ifixit auf jeden Fall mal einen Besuch wert.
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Stichworte