• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto - iPhone ein Sync

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
hey leute ich kann leider keine fotos mehr von iPhoto zum iphone übertragen es kommt immer die Meldung:
Das iPhone könnte nicht Synchronisiert werden. DIe erforderliche Datei wurde nicht gefunden.

Was soll ich tun? es sind alle Fotos vorhanden im iPhoto und man kann sie dort alle ordentlich ansehen.

Anscheind besteht das Problem nur bei den Gesichts alben und den intellligenten Fotoalben. Ich bin mir aber sicher das es früüher mal funktioniert hat.

hat jemand einen ideee?
 

xenio

Idared
Registriert
21.09.09
Beiträge
24
Hallo,

da bislang keine andere Lösung gepostet wurde, schildere ich hier, wie ich mein Problem beim Fotosync mit Windows PC gelöst habe. Vielleich hilft es Dir weiter....

Der Sync mit meinen Fotos klappte auch nicht, das Iphone nahm sie nicht auf. Ich habe darauf hin auf dem PC den Ordner Ipod Photo Cache gelöscht. Der Ordner wird im Fotoordner auf dem PC automatisch angelegt. Ich denke, er steht damit in Zusammenhang, dass die Fotos für das Iphone verkleinert übertragen werden.
Nach dem Löschen funzte der Sync auch....

Schöne Grüße

xenio
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

albummi

Tokyo Rose
Registriert
07.02.09
Beiträge
69
ok ich habe mal meinen iPodPhoto Cache Ordner aus meinem iPhoto Verzeichniss entfernt, danach musste ich beim iPhone erneut eintellen welche Fotos Synchronisiert werden sollen.

So nun klappt es aber endlich, danke für den tipp ;) endlich hab ich wieder bilder aufm iPhone ;) nun brauch ich aber ein neues weil kein speicherplatz mehr frei ist...

danke