+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: iPhoto Diet für Version 6.0 endlich verfügbar...

Jerseymac aikonch ist auf einem guten Weg aikonch ist auf einem guten Weg Avatar von aikonch

Achtung iPhoto Diet für Version 6.0 endlich verfügbar...

Es ist soweit, ich habe nun fast 6 Monate gewartet um endlich meine iPhoto DB etwas zu verkleinern und um viel müll zu erleichtern.....iPhoto Diet funktioniert nun auch mit Version 6.0 zusammen:
    Alles zu Macs und iPhones
    http://www.apfelkraft.ch/

Zwiebelapfel Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Nettuser ist ein grossartiger Freund Avatar von Nettuser
    Guten Abend Aikonch,

geht es dabei nur um eine Schlankheitskur oder gibt es besondere Vorteile dabei?
    Auf den ersten Blick erkenne ich da noch nicht wirklich den Sinn davon

Gruß
    Nettuser

Jerseymac aikonch ist auf einem guten Weg aikonch ist auf einem guten Weg Avatar von aikonch
    Das Problem bei iPhoto ist das wenn Du bilder ab der Kamera einliest und diese nachher z.Bsp. drehst, so bleibt das ungedrehte Bild dennoch als Original vorhanden und verschwendet Platz, obschon Du das wohl nie brauchen wirst.....iPhoto Diet kann genau dies löschen und soll noch mehr können, das will bei mir aber nicht (Scriptfehler) und ist mir teils auch nicht klar was damit gemeint ist, es steht wohl aber dennoch ist scheinbar keine Deutsche Version vorhanden, wobei eine deutsche anleitung interessanter wäre....
    Alles zu Macs und iPhones
    http://www.apfelkraft.ch/

Meraner manuel ist auf einem guten Weg Avatar von manuel
    Juhuu, das sehnte ich herbei seit ich iPhoto 6 habe. Habs sofort durchlaufen lassen. Hat super funktioniert! Jetzt hab ich wieder jede Menge mehr Platz auf der Platte
    Danke für den Hinweis!

+ Antworten