Seite 42 von 42 ErsteErste ... 404142
Ergebnis 411 bis 417 von 417
    Ontario Avatar von Apple iPad
    Habe mir diese bestellt:
    http://www.amazon.de/SwithEasy-PureP...121762&sr=8-32

Habe damit super Erfahrungen gemacht, leicht aufzubringen und Blasenfrei.
    Apple TV SuperDrive
    MacBook Air 13" 2011 - i5 1.7Ghz - 128GB - Lion 10.7.4
    Magic Mouse
    iPhone 4S 16GB - iOS 5.1.1  Das neue iPad 16GB+4G - iOS 5.1.1
    iPod touch 2 8GB iPod nano 6

Granny Smith
    ich finde iShield super!!

Jonagold Avatar von peterpatent
    Schutz vor Sturz und sonstigen Schäden macht natürlich Sinn, aber nicht verstehen kann ich Leute, die das Handy (allgemein) so verpacken, dass funktionale Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen:

- Schalen oder Hüllen, die Bedienungselemente (Kamera, ON-OFF, Anschluss, Lautstärke, Mute etc.) verdecken
    - Hüllen und Schalen, aus denen das Gerät erst befreit werden muss, um es überhaupt anständig und vollständig bedienen zu können
    - Displayschutzfolien, die Blasen werfen, sich teils ablösen oder gar das Touchscreen in der Funktion beenträchtigen

Kombiniert ein Spezi gekonnt die Verunstaltung des schönen iPhones mit der Bedienungsunfreundlichkeit, stellt sich bei mir ein leichter Brechreiz in Verbindung mit Fremdscham ein.

Die hier geposteten Gürteltaschen mit einem iPhone zu kombinieren ist auch schon recht grenzwertig. Es ergibt aber einen Sinn bzgl. der Zugänglichkeit des Gerätes - von daher ist das denkbar, wenn auch geschmacklich einer Kreuzung von Pommes und Nutella nicht unähnlich - vermutlich ein Geschmackserlebnis mit wenig Fans.

Darüber hinaus amüsiere ich mich köstlich über immer wiederkehrende Gespräche zu dieser Thematik:
    Eine Freundin nutzt jeweils ca. 1 Jahr Schutzfolie und Schutzhülle für ein neues Handy - weil es ja neu ist und so teuer war.
    Löst sich die Folie und wird es zu nervig wird das Gerät dann normal gebraucht! - ist ja eh schon gebraucht und nicht mehr so viel wert!
    Was für eine sinnbefreite Argumentation.

Der Werterhalt wegen dem anstehenden Wiederverkauf ist natürlich ein Faktor, der für Viele hier ausschlaggebend zu seien scheint - sehe ich ein, aber ich nehme doch nicht 2 Jahr Unbequemlichkeit in Kauf, um dann 50 Euro mehr für ein Gerät zu erhalten, dessen Schutz (Schutzhüllen und Folien) wohl möglich noch 20-30 Euro gekostet haben. Wozu kaufe ich mir dann ein bedienungsfreundliches Gerät, wie das iPhone, wenn ich es selbst bedienungsunfreundlich mache?

Die einzig für mich wirklich interessante Alternative wäre die in dem Video vorgestellte Snap-Version
    Sonix Snap Case

Die volle Bedienbarkeit bleibt erhalten.
    Geändert von peterpatent (16.01.2011 um 22:14 Uhr)
    Apple Macbook 5.1 Alu 2,0 Ghz, 2GB RAM, OSX 10.6.6
    Apple iPhone 4 16GB - iOS 4.3

Saurer Kupferschmied Avatar von paul.mbp
    Meine Frau liebte Ihr 3GS weil es so schön in der Hand lag, das 4/4S ist Ihr zu kantig.
    Doch nun habe ich Abhilfe gefunden, Speck Candyshell Grip nennt sich die Schutzhülle die einwenig vom Feeling/Handling des 3er zum 4er bringt.

Das 4er liegt mit dieser Hülle sehr gut in der Hand, rutscht nicht so leicht aus der Hand und ist nebenbei recht comfortabel geschützt. Nicht nur der Rahmen und die Rückseite, auch die Vorderseite wird beim Ablegen durch einen gummierten Rand geschützt. RundumSchutz und ein gutes Handling, von mir ne Empfehlung für diese Hülle

http://www.ilounge.com/index.php/rev...r-iphone-4-4s/

Seidenapfel Avatar von Frapple
    Ich schütze meines inzwischen nur noch durch Displayschutzfolien bzw. Folie für's Display und für die Rückseite.
    Ist mir auch schon ein paar Mal aus Hüfthöhe runtergefallen und es hat trotzdem noch seinen Dienst verrichtet.
    So wird das Design des schniken Teils nicht beeinträchtigt und es liegt einfach schöner in der Hand.
    iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
    "Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)

Saurer Kupferschmied Avatar von paul.mbp
    Zitat Zitat von Frapple Beitrag anzeigen
    ...und es liegt einfach schöner in der Hand.
    Dachte ich bislang auch, denn ich nutze mein iPhone pur, ohne Folie
    Aber obige Hülle hat schon was... es ist griffiger und es liegt subjektiv besser in der Hand.

Ich werde meines dennoch weiterhin "pur" nutzen, meine Frau eben mit der Hülle...

P.S. Transportkratzer vermeide ich per Gorilla Tube.

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    [Mod-Info]
    Bitte den Sammelthread zu den iPhone-Hüllen verwenden. Ich schließe den hier mal ab.
    iPhone FAQ

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 404142

Stichworte