servus liebe leidensgenossen
ich hab seit neuestem auch ein iPhone. ja, ich konnte nicht widerstehen. aber die ganze euphorie drumrum nervt mich trotz allem. deshalb möcht ich mit diesem thread die überschwängliche freude etwas dämpfen (nennt es spassbremse) und das thema iPhone und die ausstattung etwas sachlicher behandeln.
heisst auf deutsch: was hat apple eurer meinung nach versäumt, verschlafen oder sonst irgendwas und was würdet ihr euch für kommende modellreihen von den entwicklern aus cupertino wünschen (damit meine ich native anwendungen, und keine 3rd-party-apps).
ich fang schonmal an:
-daten per bluetooth senden
-mms
-datentransfer als wechselspeicher möglich
führt die liste gerne weiter, mal schaun was dabei rauskommt. und vielleicht erhört apple ja unsere gebete
greetz
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 33
-
15.11.2007, 11:24 #1
iPhone Wishlist: Was Apple versäumt hat...
Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!
MacBook Pro 13" | 23" LG Flatron LED
-
15.11.2007, 11:39 #2
Hallo,
was ich noch gerne hätte wären erst einmal grundlegende Sachen wie:
kopieren und einfügen,
sammel SMS,
mehrfach löschen.
lg
scalar
-
15.11.2007, 11:42 #3
-
15.11.2007, 11:58 #4Hochzeitsapfel
-
15.11.2007, 11:59 #5
Ich glaube dieser Thread bezieht sich da mehr so auf die Software sachen die vielleicht noch von Apple kommen könnten.
Ich vermisse, wie schon geschrieben, Copy & Paste sowie das Automatische anmelden am T-Home hotspot und Speicherung der Formular Daten in Safari.
Das einspielen von weitern Programmen wird ja im frühjahr kommen so lange kann ich noch warten weil auf die ganze hackerei hab ich keinen nerv.
@AgentSmith:
Es gibt doch ein WebApp für ICQ. Allerdings müßte Apple dann noch verhindern das die verbindung getrennt wird sobald man das gerät schlafen legt.
Da fällt mir noch ein Wish ein... Das der Safari die seite weiter lädt auch wenn ich in einem anderen tab bin. Sonst macht Tabbed Browsing, meiner meinung, keinen sin.
Angenommen ich mache im Tab1 google auf. mache während das lädt dann noch einen auf für ebay. Während ebay dann geladen wird kann ich noch schnell was googlen.
Leider hört er bei ebay auf wenn ich wieder auf google wechsel.
Das müßte auch noch geändert werden.
Dann vielleicht noch das, wenn man eine SMS mit einer nummer drin bekommt, diese einem Kontakt zuordnen kann oder einen Neuen anlegen kann. Weiterhin noch die verarbeitbarkeit von iCal visitenkarten.MacBook Pro - Late 2010 - Lion
iPhone Classic 8GB - T-Mobile - Inaktiv
iPhone 4S 32GB Weiß- T-Mobile - Complete L
-
15.11.2007, 12:20 #6therootInaktiv
-
15.11.2007, 12:23 #7
-
15.11.2007, 12:38 #8Hochzeitsapfel
-
15.11.2007, 12:45 #9flashvipeInaktiv
1. copy & past
2. iChat
3. search Address book
4. german stocks!
5. flash
7. video-rec
8. save user und pass auf websites (autofill)
.... paar spielchien
-
15.11.2007, 12:48 #10
meine wünsche:
- quermodus beim sms/email schreiben mitsamt größeren tasten der tastatur.
-vidoeaufnahmefunktion
- verwendung als modem über bluetooth
das wars im moment schon
gruß
christoph
...und am 8. Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich.
Nur für den Schwaben war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Schwabe ganz traurig und sagte: "Jetzt habe ich gar keinen Dialekt bekommen?".
Da sagte Gott: Macht nix Kerle, no schwätzscht halt wie i...