• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird nicht erkannt

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Hey Leute!

Auf einmal (ohne Grund, an den ich mich erinnern könnte) wird mein iPhone unter iTunes (OSX 10.5.5) nicht mehr erkannt. In Aperture kann ich jedoch noch Bilder von dem iPhone importieren. Ich hab bereits neu starten, iPhone neu starten, iTunes komplett (mit AppDelete) löschen und neu installieren versucht.

Hilfe!

-Christian.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Mal per terminal gestartet:

Code:
Could not enable SSL
Could not send message size 334: Broken pipe
Could not send message size 358: Broken pipe
MobileDevice: AMDeviceStopSession: Could not stop session with device: kAMDSuccess
Could not send message size 277: Broken pipe

Ich hab auch repair permissions probiert...


Hilfe...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes neu installieren, dein MobildeDeviceSupport Service scheint nicht richtig zu laufen.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Wie im 1. Post schon geschrieben habe ich iTunes mehrfach neu installiert.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und trotzdem läuft der MobileService nicht sauber. Dann kann man wohl nichts machen.