• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone mit Windows bearbeiten

mad_cow0

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hallo Leute

habe mal eine Frage: bei manchen Videos die so im Internet sind sieht man wie der Benutzer sein iPhone über den Desktop bedient.

Jetzt wollte ich mal wiessen wie das geht ?

Danke
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
man kann auf nem jailbroken iPhone nen vnc server installieren, mit diesem kann man dann am pc ganz normal verbinden.
 

sj76ers

Idared
Registriert
13.01.09
Beiträge
27
oder noch einfacher : iphonebrowser

hxxp://code.google.com/p/iphonebrowser/

geht am schnellsten!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

@sj76ers
Du hast die Frage aber schon verstanden?

MfG
MrFX
 

baldy

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
man kann auf nem jailbroken iPhone nen vnc server installieren, mit diesem kann man dann am pc ganz normal verbinden.

Magst du vielleicht gerade mal sagen wo man den VNC Server für das iPhone her bekommt?
Im normalen cydia find ich das leider nicht :(
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
suche in cydiaa nach "Veency", weiss aber nicht ob es unter 3.0 läuft
 

baldy

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
4
Hi,

hab ich schon probiert leider scheint es mit der 3,0 nicht zu laufen. Mein iPhone bootet dann im "abgesicherten" modus und sagt das es nicht so toll wäre das die SW läuft.

Ich kann dann zwar per VNC connecten aber bedienen kann ich leider nichts :(
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
es geht schon , aber ist ziemlich langsam ich würdes nicht machen ;)
 

aliasx

Golden Delicious
Registriert
28.10.09
Beiträge
11
Funktioniert einwandfrei und selbst per WIFI kann ich nix von grossartigen Verzögerungen feststellen. :)