• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Widerherstellen

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
also ich habe ein original T-Mobile iPhone mit neuster Firmware und da ich zur Zeit in Spanien bin habe ich es mit ZiPhone gehackt um eine andere Simkarte benutzen zu können. Mein Problem ist jedes mal wenn ich es nach dem Hacken synchronisiere gehen die Lautsprecher nicht mehr. Ich habe auch keine Lust lange zu friemeln und möchte das iPhone wieder in den original Zustand versetzen. Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das iPhone komplett zurücksetze, am besten so, dass nicht mal Apple/T-Mobile weiss das es mal gehackt war.

Vielen Dank,
Max
 

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
einfach auf "wiederherstellen" klicken, wie wärs damit
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Nein,
dann ist das SIM Lock doch nicht aufgehoben oder?

Edit: Totaler Schwachsinn! Natürlich will ich den SIM Lock nicht aufheben! Sonst wärs ja nicht im Originalzustand!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pabi

Jamba
Registriert
09.02.08
Beiträge
56
Wieso willst den simlock auch aufheben wenn du ein orginal Tmobile-Iphone hast? MIt deiner T-mobile karte wirds ja funktionieren wie im Orginalzustand halt
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich glaube da gabs Verständigungsprobleme :D Sorry:
also ich will natürlich das der SIM Lock wieder da ist, aber ich habe irgendwo gelesen dass wenn man den SIM Lock entfernt es nicht reicht Widerherzustellen zu drücken weil irgend etwas verändert wird was nichts mit der Firmware zu tun hat. Sehe ich das richtig?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe jetzt in der ZiPhone "Dokumentation" folgendes gefunden:
B) Full Hardware DFU (required for downgrades):
Note that using a cable instead of the dock may make it easier to press
buttons in the following steps without losing the connection.

1) Start iTunes and plug the phone in.
2) With the phone powered on, hold both the POWER and HOME buttons for
seven seconds. The screen should turn black.
3) Wait two seconds while the screen is black and release the POWER button
while still holding the HOME button.
4) The screen will remain black, but after a few more seconds iTunes will
detect the phone in recovery mode.
5) Release the HOME button and proceed to restore firmware with iTunes.
Ist dann wirklich alles gelöscht? Inclusive baseband, etc.? Und keiner kann mehr erkennen das das iPhone mal gehackt war?
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich glaube mir will keiner antworten :D...