• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone als usb-stick (endlich!!!)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich würde es praktisch finde weil:

Man dann nicht Unbedingt iTunes Braucht, manchmal nervt es gewaaltig ohne itunes kann mir nichtmal jemand ein Foto rüberziehen oder so.

Ich würde es begrüßen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
in der hinsicht, als dass dementsprechend auch alle thread titel, die «iphone» + «unlock» bzw. «jailbreak» enthalten genauso falsch wären, da apple dies in deutschland auch nicht unterstützt.

prä-appstore wären dementsprechend sogar titel ala "iphone als taschenlampe" falsch, denn de facto ist's ja gar keine taschenlampe und gemäß apple soll das iphone auch niemals taschenlampe sein. naja, du siehst schon, was ich meine.

ich kann mir schon ungefähr vorstellen, was du meinst. wahrscheinlich wäre "iphone als mobiler datenträger" besser gewesen, das mag schon sein - hab mich in der euphorie von der überschrift des verlinkten artikels verleiten lassen hehe..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, bei iPhone als USB-Stick habe ich aber auch gedacht, dass man dann das iPhone per USB anschließt und als Datenträger nutzen kann.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Das Programm "Disk Aid" ist eine Freeware, die das Ganze über USB löst. Ist für OS X und Windows verfügbar.
Man braucht nichts auf dem iPhone bzw. iPod touch zu installieren.

http://www.digidna.net/diskaid/