• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Umzug von Dose zu Mac

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich hatte mei iPhone immer auf einer Dose laufen und hab natürlich dan dort auch meine ganzen 2.0 App Strore Sachen oben ! Aber jetzt is mein neuer Mac mini da und ich will jetzt mein iPhone über den Mac verwalten. Wie geht das das ich jetzt alle Programme auf meinen Mac bekommen kann ohne das dann 50€ weg sind ? Gibst es da ein Prog oder was ähniches ?

MfG Mr. iPod
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nope, wenn du einfach deine ganze Bibliothek auf der Dose Exportierst und anschließend auf dem Mini wieder importierst, sollte alles problemlos klappen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hatte mei iPhone immer auf einer Dose laufen und hab natürlich dan dort auch meine ganzen 2.0 App Strore Sachen oben ! Aber jetzt is mein neuer Mac mini da und ich will jetzt mein iPhone über den Mac verwalten. Wie geht das das ich jetzt alle Programme auf meinen Mac bekommen kann ohne das dann 50€ weg sind ? Gibst es da ein Prog oder was ähniches ?

MfG Mr. iPod

Also ich hatte auch das Problem.

Dann habe ich gesern mit der Apple hotline telefoniert und die sagten mir das du zuerst alle programme auf das iPhone schmeißen sollst. und dann am Mac anstecken und wenn das Gerät dann in der liste links erscheint mit rechtermaustaste draufklicken und auf Eunkäufe übertragen gehen.

Dann sind alle sachen die du gekauft hast (gratis oder Kostenpflichtig) auf dem Mac.

Oder du lädst einfach alles nochmal runter weil alles was du einmal gekauft hast kannste so oft runterladen wie du willst (außer Musik)
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Das mit dem Import - Export - Ding geht iwie nicht !
Danke, das mit den Einkäufen hat geklappt !