+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Riesenboiken
    Themenstarter

iPhone Tarife = iPhone 3G Tarife !! KATASTROPHE

Ich finde es ist eine Katastrophe, dass die iPhone Tarife so bleiben wie sie sind!!!
    Die künftigen iPhone 3G Besitzer, bekommen von vornherein nicht nur UMTS als Datenflat, sondern auch noch ein subventioniertes iPhone. Und das zum gleichen monatlichen Preis?

Überlegt doch mal bitte...wir haben das iPhone unsubventioniert bezahlt und kriegen dafür "nur" EDGE. UMTS dürften wir ja so nicht nutzen (z.B. mit einer UMTS Karte im PC)
    Ich finde es scheiße von T-Mobile wenn es so bleibt. Ich finde den (iPhone) Bestandskunden sollte die Möglichkeit gegeben werden zu entscheiden ob sie ein Upgrade auf das neue iPhone möchten, oder eine reduzierung der Grundgebühr!
    Das wäre wenigstens fair gegenüber uns Premiumkunden!!!
    My 2 Cents

Seidenapfel Avatar von Giftmischer

Frage

Zitat Zitat von MrWhite Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist eine Katastrophe, dass die iPhone Tarife so bleiben wie sie sind!!!
    Die künftigen iPhone 3G Besitzer, bekommen von vornherein nicht nur UMTS als Datenflat, sondern auch noch ein subventioniertes iPhone. Und das zum gleichen monatlichen Preis?

Überlegt doch mal bitte...wir haben das iPhone unsubventioniert bezahlt und kriegen dafür "nur" EDGE. UMTS dürften wir ja so nicht nutzen (z.B. mit einer UMTS Karte im PC)
    Ich finde es scheiße von T-Mobile wenn es so bleibt. Ich finde den (iPhone) Bestandskunden sollte die Möglichkeit gegeben werden zu entscheiden ob sie ein Upgrade auf das neue iPhone möchten, oder eine reduzierung der Grundgebühr!
    Das wäre wenigstens fair gegenüber uns Premiumkunden!!!
    Wayne?

Das was du jetzt weiss, wusstest du auch schon damals als du den Vertrag abgeschlossen hast. Und warum sollte T-Mobile die Konditionen verändern? Unterschrieben ist unterschrieben.

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    @MrWhite:
    Bitte warte doch erst einmal mit solchen Statements ab, bis T-Mobile die neuen Tarife rausgerückt hat und die Upgrademöglichkeiten (die soll es ja laut Interviews mit T-Mobile-Vertretern für Bestandskunden geben) bekannt gegeben wurden.

Da das iPhone jetzt nicht mehr ohne Vertrag den Laden verlassen soll, wird auch der Gebrauchtpreis für die EDGE-iPhones erst einmal stabil bleiben.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Riesenboiken
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Giftmischer Beitrag anzeigen
    Wayne?

Das was du jetzt weiss, wusstest du auch schon damals als du den Vertrag abgeschlossen hast. Und warum sollte T-Mobile die Konditionen verändern? Unterschrieben ist unterschrieben.

Darum geht es nicht. Ich beschwere mich nicht darüber das ich 49€ zahle sondern darüber, dass die iPhone 3G Kunden wesentlich mehr zum gleichen Preis kriegen. Und das bei T-Mobile??? Neeee das wäre dann echt ne Verarsche der ersten iPhone Kunden.
    My 2 Cents

Golden Noble Avatar von Bananenbieger
    Wo steht das denn, das die neuen Kunden "mehr zum gleichen Preis" bekommen? Es gibt noch keine neuen Tarife.

Und eine Preissenkung im Laufe der Zeit ist auch ganz normal bei Technikprodukten. Damals kostete der 20" iMac ja auch noch mehr als heute der 24" iMac.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Laxtons Superb Avatar von joey23
    Zitat Zitat von MrWhite Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Ich beschwere mich nicht darüber das ich 49€ zahle sondern darüber, dass die iPhone 3G Kunden wesentlich mehr zum gleichen Preis kriegen. Und das bei T-Mobile??? Neeee das wäre dann echt ne Verarsche der ersten iPhone Kunden.
    Für gut befunden, in den Laden gegangen, Unterschrift geleistet, gefreut.

In welcher Welt lebst du? Technik wird günstiger. Das wurde sie schon immer und das wird sie immer werden. Fertig aus. Kein Grund zum klagen. Und diese Forderungshaltung "Upgrade" ist das letzte was ich irgendwie nachvollziehen kann?! Du hast doch bekommen was du gekauft hast. Wo ist das Problem?!
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner fünf Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Zuccalmaglios Renette Avatar von HotblackDesiato
    Schon mal was von "Early Adopters" gehört? Wer dazu gehören will, hat gefälligst auch mehr zu zahlen. So einfach ist das und das ist auch gut so!

Beauty of Kent Avatar von uuser
    ohh Gott dieses rumgeheule!
    Du hast Dir ein Telefon gekauft und da hat es Dir zugesagt! Hättest Du so dringend UMTS gebraucht , hättest ein anderes Handy genommen...
    Das Verbesserungen kommen ist doch logisch! Wird sicher auch wieder ein neues geben!

Kauft euch nichts! Dann heult auch nicht rum!
    Das "alte" ist deswegen nicht schlechter!
    -------------iFahrschule - Dein Führerschein auf dem iPhone-------------------
    --------------------- THIS IS IT - THE MOVIE-------------------------------

Fairs Vortrefflicher Avatar von Herr Sin
    Ist zwar eine andere Liga:
    Ich ärger mich auch nicht, dass mein 2GB Speicherchip meiner Kamera vor 1 (oder 2) Jahren sicher noch 40€ gekostet hat. Heute habe ich meiner Freundin einen 2GB Chip für 5€ gekauft.
    So ist das nun mit der Technik.
    Gruß
    Der Sin

(... nicht vergessen: immer Sicherungen von den Daten machen. Daten ohne Backup sind unwichtige Daten!)

inaktiv
    Gerade durch die Software 2.0 ist das 1g iPhone nicht viel schlechter und auf jeden Fall weiterhin akzeptabel.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte