Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Strauwalds neue Goldparmäne
    Themenstarter

iPhone-Tarif-Gerüchteküche

Was glaubt ihr, mit welchem Tarif das iphone auf den deutschen Markt kommt?

Das Teil macht ja definitiv nur Sinn in Verbindung mit einer Internet-Flat. Wenn ich mir aber die Preise der derzeitigen Datentarife von T-Mobile ansehe (Web'n'walk und son Scheiß), weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Wird es einen speziellen iPhone-Tarif mit Internet-Flat geben, wie in den USA, oder hofft T-Mobile darauf, das fette Geld zu machen, weil ein paar unterbelichtete Kunden nicht kapieren, dass das iPhone fast permanent Daten sendet/empfängt?
    Was meint ihr?

Lane's Prinz Albert Avatar von zeno
    Ich glaube es kommt nur mit Xtra Card Free and Easy.

Saurer Kupferschmied Avatar von jonni4000
    Also ich hoffe, dass es einen "kleineren" Vertrag gibt als der kleinste des iPhone in der USA. Allerdings sollte er trotzdem ne InternetFlat haben.

Was will ich mit dem iPhone 7,5 stunden im Monat telefonieren oder 250 SMS schreiben?!

Dann lieber weniger zahlen aber dafür nen Vertrag der sich für mich lohnt
    Mac mini C2DiPhone 4S schwarz iPad 2 white

www.apfeltalk.de/go/steve

Jonathan
    Naja, ich geh mal davon aus, daß man die Relax XL Tarif mit 15 bis 20 Euro aufschlag nehmen kann plus 10% für Apple.

inaktiv
    Ich will nur eine Internet-Flat, der Rest ist mir relativ egal!

Doppelter Prinzenapfel Avatar von el caramba
    Zitat Zitat von lebiLL Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, mit welchem Tarif das iphone auf den deutschen Markt kommt?

Das Teil macht ja definitiv nur Sinn in Verbindung mit einer Internet-Flat. Wenn ich mir aber die Preise der derzeitigen Datentarife von T-Mobile ansehe (Web'n'walk und son Scheiß), weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Wird es einen speziellen iPhone-Tarif mit Internet-Flat geben, wie in den USA, oder hofft T-Mobile darauf, das fette Geld zu machen, weil ein paar unterbelichtete Kunden nicht kapieren, dass das iPhone fast permanent Daten sendet/empfängt?
    Was meint ihr?
    wie kommste darauf das es ständig daten sendet? mann kan es ja auch nur im wlan zum surfen ailen etc benutzen....

Transparent von Croncels Avatar von 486er
    Zitat Zitat von el caramba Beitrag anzeigen
    wie kommste darauf das es ständig daten sendet? mann kan es ja auch nur im wlan zum surfen ailen etc benutzen....

von wegen. das iphone unterstützt ja das s.g. edge-netzwerk. das ist eine datenverbindung über das normale handynetz. man kann quasi überall surfen. wenn edge mal nicht verfügbar sein sollte, dann schaltet das iphone auf gprs um.
    Macbook Pro 2,16GHz :: iPhone 3G 8GB :: iMac 27" 3,06GHz

Doppelter Prinzenapfel Avatar von el caramba
    Zitat Zitat von 486er Beitrag anzeigen
    von wegen. das iphone unterstützt ja das s.g. edge-netzwerk. das ist eine datenverbindung über das normale handynetz. man kann quasi überall surfen. wenn edge mal nicht verfügbar sein sollte, dann schaltet das iphone auf gprs um.

unterstützt heißt nicht, das es stndig daten sendet!
    mein telefon aht auch alle datendienste und funkt trotzdem nicht stndig sondern nur wenn man es will!

können heißt nicht müssen!

Hochzeitsapfel
    Ich hoffe auf einen Tarif mit Internetflatrate für höchstens 40€.. mal sehen, was da kommt.

Auralia
    Ich kenne mich mit den üblichen deutschen Handygebühren, besonders bzgl. Datentarifen, nicht besonders aus; vielleicht kann hier mal jemand eine realistische Einschätzung geben im Vergleich zu den USA mit was man hier in Deutschland rechnen kann.
    In Amerika bekommt man für 60 Dollar beim iPhone:
    - 420min telefonieren
    - 200 SMS
    - Edge Flatrate

Meine obere Preisgrenze liegt eigentlich bei 50 Euro, allerhöchstens 55 würde ich noch abdrücken.
    Eigentlich würden mir auch 200 Freiminuten und 100 SMS reichen - das wär sogar noch ziemlich viel Spielraum; EDGE Flatrate (bzw UMTS falls es hier in Europa kommen sollte) ist aber meiner Meinung nach Pflicht beim iPhone.

Damit müsste man doch rechnen können oder sind die Handy Preise in Deutschland so viel höher als in den USA?
    Utopische Forderungen wie viele andere (höchstens 30,- im Monat, dafür Flatrate für alles usw) habe ich ja garnicht...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte