...am Verkäufer liegt es hier nicht, sondern an gezielt falscher Informationspolitik von t-mobile und den unterschiedlicher Interessen innerhalb von t-mobile. Die Geschäftskunden haben ein Interesse einen Datentarif zu verkaufen, die T-Punkte ein Interesse die Prepaid Tarife zu verkaufen. Die unterschiedlichen Interessen ergeben unterschiedliche Aussagen. Der Verkäufer steht letztlich leider nur als der Dumme da. Hut ab vor den Verkäufern, die in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
- 28.10.2008, 22:04 #11
Bei dem Hungerlohn und dem komplizierten Produktportfolio mit zig. Geräten und Tarifen/Tarifoptionskombinationen... Glaubst Du wirklich, dass die Verkäufer da so qualifiziert sind, dass die da durchblicken?
Das ist übrigens nicht nur eine Problem von T-Mobile/T-Com, sondern das schlängelt sich durch die gesamte High-Tech-Branche. Von Apple bis Zyxel hab ich schon die haarsträubensten Supportgespräche mitgemacht. Gerade mein absoluter Favorit: Meine zukünftige Ex-Telefongesellschaft, die mir weismachen will, dass ich den NTBA mit Strom versorgen muss, obwohl an dem S0-Bus nichts dran hängt, außer einer selbst mit Strom versorgten Telefonanlage.Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 28.10.2008, 23:35 #12Golden Delicious
Themenstarter
- 28.10.2008, 23:43 #13
Erstens gehören T-Punkte nicht zu T-Mobile und zweitens hat die Unwissenheit nichts mit unterschiedlichen Interessen zu tun, so kennen viele T-Punkt Mitarbeiter nicht das @@@@-Problem bei alten SIM-Karten im iPhone. Auch wissen sie nicht, wann die Blockrundung eintritt. Dann haben sie keine Ahnung, wie man einen Vertrag aus einem Rahmenvertrag herauslöst. Diese Stories kann ich endlos fortsetzen. Klar gibt es Ausnahmen, und genau von diesen Ausnahmen lasse ich mich auch immer bedienen, weil ich keinen Lust habe, einem T-Punkt-Mitarbeiter über die Tarifstruktur von T-Mobile zu informieren.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.