Mir wär bei Microsoft sicher auch langweilig... Aber Spaß beiseite.
So ein paar Dinge, die er dort verlauten lässt, stimmen einen doch nachdenklich, oder? Man muss doch nicht alles hinnehmen. So ein klitzkleines bischen Recht hat er irgendwie (auch wenn ich mich für den Zuspruch schäme...)
Ergebnis 1 bis 10 von 45
- 03.05.2007, 14:19 #1Hildesheiner Goldrenette
Themenstarter
iPhone: Steve Ballmer prophezeit den "vorzeitigen iPhone-Untergang" Interessant - dem CEO von Microsoft scheint langeilig zu sein...

Nachzulesen hier!
Grüsse
Amadeus
"Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort."
Sidney Lanier (1842-81), amerik. Dichter
- 03.05.2007, 15:16 #2PimpYourMacInaktiv
- 03.05.2007, 17:52 #3
Also ich muss sagen über das Argument, 500€ seien überteuert, kann ich mich immer wieder aufregen!! Wie realitätsfremd ist das denn, sowas bei Preisen von Nokiahandys von Nokia N95 deep plum Smartphone Handy für EUR 671,95 bis hin zum 8880 sirocco für den stolzen preis von 821€ wobei beide handys nur einen bruchteil von dem können was das iPhone leistet!
Und zum Argument von 4% vs 96%: Nur weil ein Großteil der Menschheit Kleinwagen fährt und nur die wenigsten sich eine S-Klasse mit Vollaustattung leisten können ist die S-Klasse doch nicht schlecht??
Ein Produkt das zu allen passt... Okay ob nun regelmäßige Bluescreens und endloser Virenterror zu allen eher passt als intuitive Bedienung und gutes Design wage ich zu bezweifeln.
Mann mann, dieser Ballmer versuchts echt mit allen Mitteln das Elend schönzureden, der Ärger ist nur das so ein Populist auch noch Zuhörer findet
Argh!
So, mein Senf dazu!
MfG
- 03.05.2007, 18:00 #4Als ich das überflogen hatte, dachte ich erst, da stünde "Microsoft" statt "Apple" und "Windows" statt "iPod"..Demnach behauptet der Geschäftsführer des Software-Giganten, dass Apple mit seinem iPod nur deswegen so erfolgreich war, weil sie die damalige Marktlage genutzt haben.
- 03.05.2007, 18:05 #5inaktiv
Entweder wird nen Flop... oder aber es schlägt ein wie ne Bombe das iPhone.. ich denke zweites. Sorry wieviele Leute (Prozentual) schaut heute in erster Linie auf die Funktionen. Ich kenen viele Geschäftsleute. in Amerika ist das vielleicht so, dass ein grosser Teil E-Mails usw per Handy oder eben Blueberry liest... aber in europa und sicher auch in Amerika werden die Leute das iPhone kaufen nur weils geil ist...
- 03.05.2007, 18:06 #6
Moin,
Steve Ballmer? Ist das nicht der, der auch Riesenahnung von iPods, Internet, Betriebssysteme, OpenSource und Marktanteilen hat und diese immer wieder gerne kundtut? Na, der wird's wohl wissen
.
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
- 03.05.2007, 18:07 #7
du meinst:
Ballmer prophezeit den vorzeitigen Windows-Untergang
"Keine Chance, absolut keine Chance" sieht Steve Ballmer für Microsoft releastes Vista.

Steve Ballmer sieht keine Chancen für das Vista von Microsoft.
© dpa
"Würde ich 96 Prozent des Marktes für vier Prozent des Marktes verkaufen?", antwortet Steve Ballmer auf die Frage, ob er denn mit Apple tauschen wollte und bricht in Gelächter aus. "Ich will ein Produkt, das zu einem Publizisten passt", begründet Ballmer seine Antwort. Dies gab er in einem Interview mit USA Today bekannt.
"Es gibt keinerlei Chance, dass Vista einen signifikanten Marktanteil erlangt. Keine Chance. Es ist ein 500 Dollar teueres, subventioniertes OS", prognostiziert Ballmer weiterhin. Demnach behauptet der Geschäftsführer des Software-Giganten, dass Microsoft mit seinem Windows nur deswegen so erfolgreich war, weil sie die damalige Marktlage genutzt haben. Dies soll ihnen mit Vista nicht gelingen, da die Konkurrenz auf dem Markt einfach viel zu groß ist.
Auf die Frage, ob Ballmer sich ein iPhone vorstellen könnte antwortet er lediglich: "Das ist kein Konzept, das Sie von Apple erhalten werden".
Ich bin bei Apfeltalk weil Holzfäller schließlich
auch in den Wald zum hacken gehn!
Werde iPod auch du kannst es !!!
- 03.05.2007, 18:09 #8inaktiv
Einzig was der kann ist schwitzen.
- 03.05.2007, 18:11 #9
.. und wir wollen uns erst gar nicht vorstellen wo alles
Ich bin bei Apfeltalk weil Holzfäller schließlich
auch in den Wald zum hacken gehn!
Werde iPod auch du kannst es !!!
- 03.05.2007, 18:11 #10
Moin,
am meisten auf der Bühne
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!