• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

IPhone stürzt ab!

unrealjack

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
16
Hallo,

habe ein 2G 8GB Iphone mit FW 2.2 . Habe es gejailbraked und unlocked mit Pwnage. Manchmal stürzt das Handy aber einfach mal ab und man muss es neustarten. Weiß jmd wodran das liegen könnte? Brauche da Hilfe bitte!

mfg unrealjack
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
was meinst du mir manchmal???
Ich denke es ist ganz normal dass ein iphone ab und zu mal bei einem großen spiel oder ähnlichem abstürtzt
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Naja, wenn man jailbreaked dann braucht sich doch nicht wundern wenn das Teil mal öfters abschmiert.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
was meinst du mir manchmal???
Ich denke es ist ganz normal dass ein iphone ab und zu mal bei einem großen spiel oder ähnlichem abstürtzt

Naja, je nachdem. Komplett abgestürtzt ist mein Iphone noch nie, das sich ab und zu mal eine App schliesst hatte ich natürlich auch schon öfter.

Ich nutze keinen JB.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Naja, wenn man jailbreaked dann braucht sich doch nicht wundern wenn das Teil mal öfters abschmiert.

das ist Quatsch! Ich hatte ein 2G iPhone ein Jahr lang mit jailbreak betrieben, mein 3G nun schon seit einem Monat, die Abstürze insgesamt kann ich an einer Hand abzählen und der Grund war das ich dem Phone zuviel anverlangte!

Das wäre wahrscheinlich auch einem nicht jailbroken iPhone so ergangen, ich nutze es nunmal!
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
das ist Quatsch! Ich hatte ein 2G iPhone ein Jahr lang mit jailbreak betrieben, mein 3G nun schon seit einem Monat, die Abstürze insgesamt kann ich an einer Hand abzählen und der Grund war das ich dem Phone zuviel anverlangte!

Das wäre wahrscheinlich auch einem nicht jailbroken iPhone so ergangen, ich nutze es nunmal!

ich sehe das wie micki. das iphne ist ein computer mit betriebssystem. windows stürzt gelegendlich ab, auch osx stürzt bei mir gelegendlich ab. warum soll das iphone nicht auch gelegendlich abstürzen. ob mit oder ohne jb.
man müsste jetzt mal zum beschriebenen fall genauer wissen unter welchen umständen das 2g bei ihm abstürzt. was wird gerade gemacht, was für apps sind darauf usw.
 
  • Like
Reaktionen: micki

unrealjack

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
16
Hallo,

hatte gar nicht gesehn, dass der Eintrag schon da ist. Ja manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Normal kann das ja nicht sein? habt ihr manchmal auch so probleme?

mfg jack
 

unrealjack

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
16
Apps hatte ich vergessen aufzuzählen :
iShooter, Millionaire, Labyrinth, Translator, ICQ, Brick, VW NewPolo, fring, Skype,

Der Rest sind halt die Standardprogramme+Cydia usw.

/edit :

wenn ich z.b. einfach nur die obere Tastedrücke, um dann das Handy zu entsperren, hängt es sich einfach auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Ich würde mal den jailbreak weglassen, also in iTunes "Wiederherstellen", und schauen ob es dann immer noch Probleme bereitet. Wenn nicht einfach neu jailbreaken. Wenn doch wird es kompliziert ...
 

unrealjack

Granny Smith
Registriert
15.03.09
Beiträge
16
Hatte das Handy bereits mal neu gemacht. Aber wenn ich QuickPwn benutze dann wird doch automatisch gejailbraked?Unlock hab ich damit auch gemacht. Is voll komisch :/
Oder wie mach ich unlock ohne QuickPWN?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
nun, das pushen wird Dir nichts nützen! Da Du das iPhone unlocken musst, und nicht wirklich weisst ob der Fehler damit zusammenhängt, kannst Du nur testen.

iPhone quasi mit iTunes jungfreulich wiederherstellen, jailbreaken und unlocken. Aber das hattest Du ja schon.
Dann könntest Du erstmal die Apps weglassen und schauen ob Dein iPhone abstürzt, wenn nicht dann läge es an einer App die gefunden werden müsste. Wenn doch liegt es entweder am jailbreak, am unlock oder (wahrscheinlicher) an der Hardware des iPhone selbst!

Gruss
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
VW New Polo ist extrem resourcenhungrig, steht sogar in der Beschreibung...