• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Sendebericht

  • Ersteller oktasus
  • Erstellt am

oktasus

Gast
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hi ich hatte es schonmal gefragt allerdings glaube ich in einem falschen Beitrag, ist es möglich einen Sendebericht zu bekommen wie bei Nokia wenn man eine sms versedet???[/FONT]
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Wie ist es denn bei ePlus? Muss ich dann immer das jeweilige Kürzel für den Empfänger auswählen, oder ist das Kürzel abhängig von MEINEN Provider, von den ich die SMS absende.
 

Meister

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
18
Das mit den Sendebericht ist beim Iphone wirklich ein Problem. Das mit den Code *T# z.b. für Telecom ist wirklich nur ne Notlösung und sehr umständlich. Funktioniert auch nur bei kurzen SMS, ist die SMS länger als 160 Zeichen, gibt es keinen Sendebericht und der Code ist glaube ich auf der Empfängerseite zu sehen. Gutes SMS Programme mit Sendebericht und Zeichenzähler gibt es nur von iRealSMS. Dazu mußt du aber das iphone jailbraken, den bei iTunes habe ich bis heute kein vergleichbares SMS Programm gefunden, was ich eigentlich nicht verstehe kann!
Ich verstehe auch nicht warum Apple bis heute nicht sein SMS Pr. auf diesen Grundfunktionen ergänzt.
Die Nachfrage scheint ja sehr groß zu sein, sonst würde iRealSMS nicht 10€ dafür verlangen können.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
gibts jetzt beim 3gs eine bessere lösung als code oder anderes prog ?
 

jaggery

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
7
im cydia nach iphondelivery suchen, ist ein super programm, damit solltest du wunschlos glücklich werden
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14
hab gehört, es soll mit der neuen iPhone OS4 kommen?! Ist an dem Gerücht was dran? ansonsten müssen wir uns halt weiterhin mit der notlösung für den sms sendebricht abfinden :(
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Seltsam, das noch niemand BiteSMS erwähnt hat!
Gibts im Cydia-Store, ist (mittlerweile) kostenlos und unterstützt (seit Version 4.7) nun auch die Sendeberichte (zusammen mit iPhoneDelivery). Und es ist auch optisch schön gemacht!