+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: iPhone runtergefallen - Probleme

Transparent von Croncels fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt fufL wird früher oder später berühmt Avatar von fufL

iPhone runtergefallen - Probleme

Hallo zusammen.

Mir ist heute im Auto das iPhone beim Fahren in eine Kurve von der Mittelkonsole in den Fußraum gefallen. Seit dem macht es einige Probleme:
    - Ich komme nicht mehr per Homebutton in das Hauptmenü
    - Lauter und leiser stellen links am Gerät geht nicht mehr
    - Gerät wird nicht mehr automatisch dunkel, wenn man es liegen lässt
    - Es schaltet sich nicht mehr aus, wenn ich lange auf den knopf oben drücke
    - Sound geht nicht mehr

Was kann / sollte ich tun um das Gerät zu retten? Kann ich da selbst was machen (wiederherstellen oder sowas vielleicht?) oder soll ich lieber gleich zu T-Mobile gehen? Oder ist vielleicht alles komplett am Arsch?

Das iPhone ist die alte Generation original von TM mit der neusten FW drauf.

Bin über jede Hilfe dankbar, weil ich echt kotzen könnte...

Golden Noble Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Bananenbieger beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von Bananenbieger
    Sind äußere Schäden am iPhone vorhanden?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sturz aus der geringen Höhe auf einen halbwegs gepolsterten Untergrund so große Schäden verursachen kann.
    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
    Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
    Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.

Westfälische Tiefblüte Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Mac|Donald hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Mac|Donald
    ne das glaube ich eigentlich auch nicht ... meins ist schon sehr oft in den fußraum gefallen und mehrmals sogar auf steinboden und es funktioniert immer noch tadellos ... ist zwar ein 3G aber denke mal da ist nicht der unterschied!
    Macbook 13" Unibody / 2.4GHz / 2 GB DDR3 / 9400 M / 250 GB / Snow Leopard / Magic Mouse
    iPhone 4 16GB / Black / Combi Relax 1200

Jamba MacEddie ist auf einem guten Weg Avatar von MacEddie
    Versuch doch mal Homebotton und dann gleichzeitig den Ausschalter bis iPhone sich ausschaltet.
    Dann wieder neu Starten.

Gala MengaToyz ist auf einem guten Weg
    mein gott, wie geht ihr denn bitte mit dem heiligen gral um

Jamba MacEddie ist auf einem guten Weg Avatar von MacEddie
    Wieso, wir reden doch gar nicht um Winmobil 6.1 ?

Gala MengaToyz ist auf einem guten Weg
    Zitat Zitat von MacEddie Beitrag anzeigen
    Wieso, wir reden doch gar nicht um Winmobil 6.1 ?
    ach so

+ Antworten