Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Fuji
    Themenstarter

Frage Mein iPhone wird per wifi nicht erkannt bzw keine Synchronisation möglich!

Hello @ all,
    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich mein iPhone per Kabel an den Laptop anschließe erkennt er unter iTunes, dass es meins ist! aber unter Windows zeigt er mir den Namen des IPhones meiner Frau an. ich kann aber meinen Inhalt öffnen! wenn ich iTunes jetzt einstelle meines per wifi zu synchronisieren findet iTunes meines nicht!
    bei dem iPhone meiner Frau funktioniert es tadellos ! weiß jmd wie ich das Problem gelöst bekomme??

beides sind es iPhone 4
    itunes hat die Neueste vVersion
    laptop hat Vista installiert!!

vielen dank im Vorraus
    MfG

Adams Apfel
    Meiner Erfahrung nach:
    -Aus-/Einschalten behebt das Problem kurzfristig
    -Bei iOS 5.0.1 ist das ein bekanntes Problem, das erst mit neuer iOS-Version gefixt wird.
    MacBook Pro 15" (2010) Core-i7 8GB 500GB 7.2k HiRes antiglare L 10.7.2, iPhone 4S/3GS, iPad 1, MacMini Server (2011), AppleTV 1G, TimeCapsule

Fuji
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Wuchtbrumme Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach:
    -Aus-/Einschalten behebt das Problem kurzfristig
    -Bei iOS 5.0.1 ist das ein bekanntes Problem, das erst mit neuer iOS-Version gefixt wird.

Das iPhone war schon zig mal an und aus. Laptop hab ich auch an und aus gehabt! mich wundert dass er unter iTunes es als meins identifiziert und unter Windows ist der dateipfadNAME von meiner Frau angezeigt!!!