• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone per Bluetooth mit Vista/Win7?

Revilo78

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
HI!

Ich habe ein IPhone 3G und seit Donnerstag das 3.0er OS!
Wenn ich es nun per Bluetooth mit meinem Dell XPS 1330 verbinden will, findet er das IPhone zwar, aber keine Treiber dafür!
Mit Kabel funktioniert es einwandfrei, auch das Tethering!

Als OS auf meinem Notebook hab ichs mit Vista und Win7 versucht!

Kann mir bitte jemand HELFEN!?!??!

Danke!
Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • BlueTooth.jpg
    BlueTooth.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 1.154

Hartie

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
hab mich auch durch einige englische Threads gelesen, bis es ging. (habe auch Win7)
Schalte bluetooth am iPhone an--> Netzwerk und Freigabecenter öffnen -->Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten--> in dem sich nun öffnenden Fenster wählst du ganz unten "Verbindung mit einem Bluetooth PAN...." -->es öffnet sich ein Fenster, wo du dein iPhone siehst, aber ein gelbes Ausrufezeichen dran ist-->das iPhone markieren und in der Leiste darüber steht "Connect using-->Access Point" und dann sucht der Laptop und schon geht das Tethering
eine einfachere Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, aber es geht erstmal so
 

Revilo78

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
2
SUPER! Danke! Das wars!

Das gelbe Rufzeichen bleibt aber komischerweise!
Egal, hauptsache das Tethering funktioniert!